Browsergames

Wer von euch kennt gute Browsergames, die es Wert sind, einmal länger zu spielen? Vor allem Strategie und Rollenspiele (gibts überhaupt was anderes?:))
 
AW: Browsergames

Demonlords

Das meiner Meinung nach mit Abstand beste Browsergame, was ich je gespielt habe. Spiele seit 2 Jahren, wobei momentan nur nen Noob Acc, weil ich nicht so viel Zeit habe. Spiel läuft in Runden (je 1/2 Jahr), ist recht einsteigerfreundlich und birgt große Gefahr süchtig zu machen. Da das Spiel nur "mittelgroß" ist, kennt man nahezu fast jeden, insbesondere auch Progger und Admin. Nächste Runde kommt ne nagelneue Version, bei der ich auf jeden Fall auch wieder mitmischen werde.
 
AW: Browsergames

http://www.space-intrusion.de/welcome.php

- Space-Intrusion läuft komplett auf einem zentralen Server, dessen Ergebnisse
lediglich über den Browser dargestellt werden. Das Layout und die Grafiken von
SI wurden auf höchstem Niveau gestaltet, weshalb ein Internet-Browser der
neuesten Generation von Nöten ist. Auf Grund der Datenmengen wird DSL
empfohlen. Mit Schmalbandzugängen lässt sich Space-Intrusion auch gut spielen.

- Highend Browser-Online-Game (läuft in allen aktuellen Browsern).
- Es werden weiter keine Voraussetzungen benötigt.
- Grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account

- Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
- Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
- Forschung und Entwicklung in 8 großen Technologiesträngen.
- Förderung von Rohstoffen und Ernte verschiedener Nährstoffe.
- Geheimdienst, Aufklärung und komplexe Kurz- und Langzeit Verteidigungsmöglichkeiten.
- Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
- Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem.
- Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch.
- zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen (totale Individualität)
- Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.
----------------------------------------
http://www.citykampf.de/

It is the year 2010. Fights prevail on Earth. Rivaling gangs eliminated and looted the large cities. But YOU survived and you don't want to end up in poverty and suppression!

Establish your own city, prosecute research, discover your neighbourhood, put up buildings and develop your army and infrastructure. Your goal is to grow and develop your own empire, to conquer other cities and to rule the whole world.

CityKampf is the new Onlinegame from the developers of World of Crime and Fussballcup. It just recently started, therefore all players still have the same chances.

Register NOW!
 
Back
Top Bottom