buddy key

Crazydog

New Member
hiho... würde gerne mal reinschnuppern ins game und wollt fragen ob vlt jemand nen key über hat

klingt vielversprechend das game und is bei gefallen die flucht aus wow... da das eher eine zuflucht is nachdem ich mit swg aufghört hab weil es nach meinem empfinden für mich uninteressant gepacht wurde.

falls ich bei dem spiel bleibe wird denk ich mal mit tödlicher sicherheit noch ne bewerbung folgen
 
AW: buddy key

@PXXL

darfst gefundene rechtschreibfehler gern behalten

@Brandon

isses nich unhöflich auf ne frage mit ner gegenfrage zu antworten? ^^
war ich zu direkt oder irgendwie unhöflich?

hatte schon ne kleine hilfe bekommen von nem member bei gamona o. onlinewelten zu schaun... aber bei onlinewelten hab ich keine gefunden die nen key vergeben und bei gamona wo welche angeboten werden haut irgendwas mit der anmledung nich hin, somit kann ich mich bei dem der ihn anbietet nich melden... deswegen dacht ich mal hier pauschal nach zu fragen wo ich mich falls mir das spiel gefällt und weiter zocke eig auch bewerben wollt
 
AW: buddy key

na wenn du die bewerbung nicht mal gern behalten darfst :p
 
AW: buddy key

Aehm, das mit dem Key geht auch nicht von heute auf gestern... Aber ich wenn ich mir das ganze so ansehe, dreist bist Du schon. Quatscht mich gestern wg. eines Key's an, ich geb Dir nen Tip und ne Stunde später fragst Du hier wg. eines Keys...

Wie Pix schon sagte, auf Deine evtl. Bewerbung ein evtl.
ABGELEHNT

Denke Du passt nicht in das Schema von Leuten, die wir bei den DarkStalkern haben wollen.
 
AW: buddy key

k... nach einer nacht drüber geschlafen sieht die sache schon anders aus.
muss miysis da wohl oder übel recht geben die dreistigkeit die ich gestern mit dem post an den tag gelegt hab is alles andere als fein... an dieser stelle dafür ein dickes SRY
das wird wohl die überschwinglichkeit gestern gewesen sein das spiel umbedingt testen zu wollen und wohl auch der frust das die anmeldung bei gamano nich funzt wo grad einer frisch 4 keys angeboten hat
ansonsten find ich keine erklärung was mich da gestern geritten hat den post zu schreiben... (zu viel bier vlt noch ^^ )
kann solche leute an sich selber nich leiden wenn ich in ner guilde bin und einer inv wird und nach dem hallo ein "ich brauche" o. "kann mir jemand was geben" kommt und ich mach das noch vor dem inv
nunja.. soviel zum warscheinlich schlechtesten start ner guilde hallo zu sagen :/

also nochmal sry für alles und thx wegen dem tip mit den foren
 
Back
Top Bottom