Darkfall

Valtar

Adept
Hallo liebe Stalker,

Ich wollte mal Eure Aufmerksamkeit auf Darkfall lenken.

Ich finde es zumindestens intressant.

Was haltet Ihr davon? Weiss jemand mehr?

Gruss

Valtar

Beta-Anmeldung und link zu nem riesen Trailer nachfolgend.

Trailer:
http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http://www.darkfallonline.com/news/news_1220049855.html

Beta:
http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http://www.darkfallonline.com/beta/


kurzes Video mit Überblick über das was kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=_bYYT6Wg3Gg
 
AW: Darkfall

Ich kannte das Spiel nicht und habe mich auch, nachdem ich bei General Information das "Next Generation" gelesen hatte, nicht mehr weiter informiert. Werde ich persönlich dann auch erst nach Release wieder tun. Mittlerweile ist es mir scheißegal, welche Informationen von irgendeiner Seite zu einem Spiel veröffentlicht werden, solange es nicht draußen und spielbar ist.

Diese ganzen Drecks-MMORPG-Hersteller leben doch nur davon, dass die Kunden bescheuert sind und sich mit den dämlichsten Versprechungen locken lassen, nur damit sie in einer virtuellen Welt als erster irgendwas erreicht haben, auch wenn sie sich den größten Scheißdreck andrehen lassen.

Ich melde mich auch nicht für die Beta an.
 
AW: Darkfall

Im Grunde sehe ich das genauso wie Du. Ich finde nur das es zumindestens ein paar Features hat die mich interessieren. Aber wie Du schon sagst...versprechen tun Sie viel.
 
AW: Darkfall

Ich schau mir das zeugs lieber in der Beta an, da spart man nen haufen kohle. Die Features klingen verlockend, auch wenn das Video suggerierte das es ne art Clone-Wars ist... Zumindest hatten die meisten Dödel das gleiche Outfit an. Anyway, ich bin immernoch ein Fan von Skillbasierten MMO's und hab mich mal zur Beta angemeldet.

/salute
 
AW: Darkfall

Das Spiel ist seit einer Ewigkeit in der Entwicklung und kommt nicht weiter. Ich habe mich mal vor Jahren dafür interessiert, weil die "geplanten" Features recht nett klingen, aber wie gesagt: seit Jahren tut sich nichts.
Gerüchte gibt es natürlich auch zuhauf. Da wollen Leute aus der Community bei den Entwicklern in Griechenland gewesen sein und alles war super. Ein anderes sagt, daß die Entwickler das Spiel verkaufen woll(t)en. Usw. etc...
In meinen Augen klassische Vaporware.
 
AW: Darkfall

Es soll schon sehr lange in der Entwicklung sein ja, das hab ich inzwischen auch gehört. Nun die Beta-Anmeldung zeigt vielleicht das es in die richtige Richtung geht. Warten wirs mal ab. :)
 
AW: Darkfall

Darkfall ist bestimmt noch ned solange in der Entwicklung wie Duke Nukem Forever und wir alle wissen, irgendwann ist der Duke da. Und dann ists vorbei, kein Spiel mehr anfassen auf Äonen hinaus, wenn man überhaupt etwas danach noch tun will ausser mit einem Grinsen in der Fresse zu Sterben.

Wenns kommt, schick, wenn nicht? Och dann kommen halt 27 andere Beta's bis dahin dran, meinen eMailaccount wird das nicht umbringen.

/salute
 
AW: Darkfall

Mir scheint, hatsu ist eine Laus über die Leber gelaufen :) Oder welches Spiel treibt dich zu so einer temperamentvollen Aussage?
 
AW: Darkfall

Jedes Release eines MMORPG seit SWG, denn seit dem verfolge ich den Zirkus und es war einfach alles nur scheiße. Nicht Missverstehen, auch SWG war scheiße, nur vorher hat es mich nicht interessiert.
 
AW: Darkfall

CoH. Eve glaube auch. Was wurde bei Lineage2 gestrichen? DaoC? Da müsste mir einer helfen, bin nicht ganz sicher. PotbS hatte doch eigentlich auch alles das, womit geworben wurde, oder?
 
AW: Darkfall

DAoC hat mit Housing und Mounts früh angefangen rumzufeaturen, ersteres kam dann später und letzteres erst als WoW damit anfing ( Konkurrenz belebt das Geschäft ).

Ich muss aber gestehen das mich Featurelisten bisher selten intressiert haben, den spätestens nach dem ersten Login offenbart sich sowieso das meiste. Lass Hatsu doch Hateboi spielen... ;)

/salute
 
AW: Darkfall

Naja, das Gameplay Video von DarkFail sah so scheiße aus, dass ich es nach 40 Sekunden nicht mehr ertragen habe.
 
AW: Darkfall

So viele Features und Spielerfreiheiten - das klappt niemals. Jedenfalls nicht so, wie es vorgegaukelt wird.

BTW kommt der Youtube-Film nur mir so vor als möchten die SWG, VSoH und Eve in einem Spiel mixen?
 
AW: Darkfall

CoH. Eve glaube auch. Was wurde bei Lineage2 gestrichen? DaoC? Da müsste mir einer helfen, bin nicht ganz sicher. PotbS hatte doch eigentlich auch alles das, womit geworben wurde, oder?
DaoC und Eve waren vor SWG, bei Lineage 2 kann man nix streichen, bleiben also noch CoH und PotbS. Okay, du hast ein bisschen recht ;)
 
Back
Top Bottom