Darkstalker Merchandise

Shaynah

Entfernt
Salut beisammen,

wie stehts denn eigentlich mit unseren Grafikern?
Hat jemand Interesse daran, mal ein paar Poster / Wallpaper und ähnliches zu entwerfen, die dann zum Merchandising verwendet werden können?

Ich persönlich lass mir derzeit den DS Schriftzug inkl. Logo (siehe mein userpic hier im Forum) als Heckscheibenaufkleber basteln, weiss auf transparentem Hintergrund :)

Nen Poster der PA im Zimmer hängen zu haben fänd ich auch ma geil.. da wir ja nu nimmer DS_Only sind sind auch WPs/Poster für WoW / EQ2 / Whatever drin :)

Wer baut mal was? :)

LG

Shay

PS: Ich weiss das Thema gabs schon ein paar mal ist aber nie was draus geworden!
 
Shaynah said:
Nen Poster der PA im Zimmer hängen zu haben fänd ich auch ma geil.. da wir ja nu nimmer DS_Only sind
Du meinst doch hoffentlich "SWG_Only", oder? ;)

Aber ja, was ist eigentlich draus geworden? T-Shirts sind ja offensichtlich einige gekauft worden (wenn ich mich so ans Treffen zurück-erinnere... :) ), also denk ich, dass die Leute sich über ÐS Poster auch freuen würden. :cool:
 
Hatten das Thema schon vor längerer Zeit angestossen, aber mittlerweile ist unsre gute Druckmaschine ausm Haus, da nächstes Frühjahr die neue auf den Markt kommt. D.h. ich kann ein Poster nun nichtmehr drucken, bin aber am bearbeiten unseres Druckers. Vielleicht klappt es doch noch, sollte ein Grafiker sich berufen fühlen... :)
 
Und von so einem Poster meinen Indy, Homer oder Spiderman von der Wand verbannen? Never. Ausserdem, die peinlichen Fragen zu beantworten "Was'n das fürn Schrott? Internet...soso...und wieso hängst du dir das an die Wand?"
 
Ich hab kein Auto.. aber ne DS-Schablone wär toll, dann könnte man mit nem Scheibenkratzer in der UBahn & SBahn in Berlin hier und da nen Logo zurücklassen... *hust*

:)
 
Jaja, schon klar Galen...

Für den Mann eine Schablone, und für die Frau einen Kork-Vibrator mit LED's...
 
@Saintfall... Musst Du nicht zur Schule, Arbeit oder Deinen Psychologen ? Herje Du buddelst ja auch wirklich jeden Thread aus. Mach ma weiter so, auf meinen "Nerv-o-Meter" haste schon die 7,3 erreicht.
 
- "Nur der Schwächling schwatzt vom Ausbuddeln alter Threads oder nimmt in Anspruch, andere davon zu informieren. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter." :D

Mensch, is doch OK...
ihr habt euch doch schon alle ausgekotzt :(
Ich weeß es jetzt ja dass es ein "Alte-Akten-bleiben-geschlossen" Forum
ist, ich mich nur noch "Sinnvoll", und nur bei "Neuen" Themen einbringen soll.

Be with the mass, dont against... :rolleyes:

FÜR ALLE:
HABS GERAFFT ;)
 
Pfff... Es geht nich nur ums Ausbuddeln sondern auch um die Posts dazu.. Sagt keiner was , wennde was Sinnvolles hinzufügst um wieder was altes anzukurbeln... Aber nen "Haha, Hihi, Höhö" Kommentar auf einen "Haha, Hihi, Höhö" Beitrag von ANNO 17hundertschrippe interessiert wirklich niemanden.

Und nu... Ich hab hunger...
 
och saint ....

(zudirhalt :D)

die verschtehens ja doch nicht, das man halt manchmal einfach kommunikativen schrott loswerden muss, die meisten hier sind doch nur verwöhnt von den geistig wertvollen ergüssen tanc's und pxxl's .... so dass sie die andere sprache nicht mehr verstehen ...

;)
 
Tut mir leid, heute keinen Sex, mir ist eben wieder dein Avatar aufgefallen. Gott, wie hässlich.
 
Back
Top Bottom