Disney Star Wars

Ronin

Adept
AW: Disney kauft LucasFilm

"STAR WARS: EPISODE 7 feature film targeted for release in 2015."

Mein Leben hat wieder einen Sinn! Momentmal...das war bei SW:ToR auch mein erster Gedanke *afraid*
 

The-Dude

Duke of Fnord
Staff member
AW: Disney kauft LucasFilm

Nach Episode 1-3 habe ich tatsächlich Hoffnungen.
Vor allem auf:

BycJy.jpg


Meinetwegen sollen sie es animieren.
Aber richtig.
 

Galen Cox

Adept
AW: Disney kauft LucasFilm

Wenn ich mir die Vita von der neuen Präsidentin von LucasArts so anschaue (http://en.wikipedia.org/wiki/Kathleen_Kennedy_(film_producer)) ... die hat ja wirklich ihre Finger in fast jeden Film gehabt, der auf meiner Must-See Liste steht.

Dass - und in anbetracht der Unfähigkeit von Georg Lucas auch nur die simplesten Dialoge zu fabrizieren - lässt mich hoffen, das die nächsten SW ergüsse nicht so für die Tonne sind.

RIP Georgs, ach hatl, der lebt ja noch. Anyway: Macht’s gut und danke für den Fisch.
 

Thaxx

Zealot
Staff member
AW: Disney kauft LucasFilm

Das kam überraschend. Aber letztlich finde ich es klasse, dass es wieder Star Wars-Filme geben wird und sich diese geniale fiktive Welt auch im Kino fortsetzt - und nicht nur durch zig tausend überwiegend schlechte Extended-Universe-Autoren oder Actionfiguren-Merchandising.
 

Ronni

ÐarkStalker
AW: Disney kauft LucasFilm

oha. das hört sich ja wirklich nicht schlecht an.

Durch die letzten Episoden hat man Disney auch noch einen recht einfachen Einstieg beschert, denn... viiiel mieser ging's ja (bis auf wenige ausnahmen) wirklich nicht.
 

Dawnwulf

Member
AW: Disney kauft LucasFilm

Ich finds geil und freu mich drauf!

Lucasfilm konnte die Realserie nicht finanzieren, mit Disney kommt STAR WARS wieder ins Kino......Und die Sachen die Disney mit STAR WARS in den Parks macht, gefallen mir auch :D
 

Arthurus

Member
AW: Disney kauft LucasFilm

Irgendwie freue ich mich auch darauf, aber skeptisch bin ich trotzdem.

Ich fürchte nämlich, dass die Fortsetzungen zeitlich nicht nah genug an die OT heranreichen und damit Thrawn, Sternzerstörer und Sturmtruppen (die Essenz des SW-Feelings) nicht auf die Leinwand gebannt werden.

Aber man kann ja noch an das Gute im Menschen glauben. 2015 sind wir schlauer.
 

Dawnwulf

Member
AW: Disney kauft LucasFilm

Ich bin auch gespannt, in welche Richtung Disney mit Episode 7 gehen wird/will. Nachdem ich aber Episode III gesehen habe und dort u.a. auf Y-Wings verzichtet wurde, glaube ich eh nicht mehr dran, dass ich das STAR WARS sehen werde, was ich damals im Kinderzimmer gespielt habe ;) Aber dennoch glaube ich, dass ich und meine Jungs ne Menge Spass im Kino haben werden und dass ist es, was zählt :D
 

Thaxx

Zealot
Staff member
AW: Disney kauft LucasFilm

Die Thrawn-Triologie wäre auch mein Favorite. Nur sehr schwer glaubhaft umzusetzen, denn sowohl Harrison Ford, Carrie Fischer als auch Mark Hamill sind mittlerweile zu alt gemessen an der Timeline in Star Wars. Und neue Schauspieler in den alten Rollen (Ford ist nunmal Solo und niemand anders) würde vermutlich das Publikum nicht mehr akzeptieren.

Ich tippe eher auf ein Szenario wie im neuen Spiel "1313": Abseits des Hauptplots neue Perspektiven, aber in der Timeline von Ep I-VI.
 

The-Dude

Duke of Fnord
Staff member
AW: Disney kauft LucasFilm

Das wäre auch OK.
Solang sie nicht den anderen EU crap auspacken.
Das meiste davon war nicht wirklich brauchbar und ausser den Zahn Büchern würd ich auch nix nochmal lesen.

Gibt ja auch noch die Geschichte von Maarek Stele ;)
 

Galen Cox

Adept
AW: Disney kauft LucasFilm

Die hätten den Laden schon früher kaufen sollen, dann wäre aus Jar Jar vielleicht ein Likeable Charakter geworden... ;)
 

Miysis

Zealot
Staff member
AW: Disney kauft LucasFilm

Ich hoff nur sie gehen mehr in Richtung Episode III als Episode I.
 

Galen Cox

Adept
AW: Disney kauft LucasFilm

Also statt Jar Jar wär dann Goofy mitgetorkelt...

Goofy mag ich. Bei Jar Jar schwillt mein Kopf an und es legt sich ein rotes Tuch vor meine Augen... Wer dann so dämlich ist auch noch positive Kommentare zu dieser Witzfigur abzugeben spielt regelrecht mit seinem Leben.

Anyway - schlimmer kann es doch eh nicht mehr werden, im Notfall schaut man sich seine SW-Collection auf VHS an und vergisst das es jemals Pre/Se/odersonstige/quels gab.
 
Top Bottom