*tadaaaaaaaaaaaaa* Wünsche ein gutes 2006!!!!! Grmpf vanguard mach hinne ...
Jens ÐarkStalker 2 Jan 2006 #21 *tadaaaaaaaaaaaaa* Wünsche ein gutes 2006!!!!! Grmpf vanguard mach hinne ...
Weberli ÐarkStalker 9 Jan 2006 #25 Noch viel mehr verspätet wegen Abschlußprüfung aber auch von mir ALLES GUTE IM NEUEN JAHR 2006
Tariannor ÐarkStalker 30 Dec 2006 #26 AW: Einen guten Rutsch ... ... schonmal !! Und Prosit Neujahr 2007 !!
Janus das 30 Dec 2006 #27 AW: Einen guten Rutsch ... Wünsche jedem ein besseres Jahr 07. Hoffe trifft auch bei mir mal zu
Offi ÐarkStalker 30 Dec 2006 #28 AW: Einen guten Rutsch ... guten rutsch und so ist mir eigentlich alles scheiss egal...
Tancred exkommuniziert Staff member 30 Dec 2006 #31 AW: Einen guten Rutsch ... Rutscht mir doch den Buckel runter
Frost Gildengründer Staff member 31 Dec 2006 #33 AW: Einen guten Rutsch ... Und schon wieder eins... Guten Rutsch alle. Tancred said: Rutscht mir doch den Buckel runter Click to expand... Oho, dein bester Witz 2006. Last Minute sozusagen
AW: Einen guten Rutsch ... Und schon wieder eins... Guten Rutsch alle. Tancred said: Rutscht mir doch den Buckel runter Click to expand... Oho, dein bester Witz 2006. Last Minute sozusagen
Delany New Member 31 Dec 2006 #34 AW: Einen guten Rutsch ... guten rutsch dann, man sieht sich nächstes jahr wieder
Marduk ÐarkStalker 31 Dec 2006 #35 AW: Einen guten Rutsch ... Tariannor said: ... ins neue Jahr und vor allem Prost! Click to expand... Alain Prost?
AW: Einen guten Rutsch ... Tariannor said: ... ins neue Jahr und vor allem Prost! Click to expand... Alain Prost?
Tancred exkommuniziert Staff member 31 Dec 2006 #36 AW: Einen guten Rutsch ... Frost said: Oho, dein bester Witz 2006. Last Minute sozusagen Click to expand... Ein sehr unfeiner Zug von dir, mir heute ans Bein zu pinkeln, wo ich doch vermutlich morgen nichts mehr davon weiss.
AW: Einen guten Rutsch ... Frost said: Oho, dein bester Witz 2006. Last Minute sozusagen Click to expand... Ein sehr unfeiner Zug von dir, mir heute ans Bein zu pinkeln, wo ich doch vermutlich morgen nichts mehr davon weiss.
Nikot Der Namenlose 31 Dec 2006 #37 AW: Einen guten Rutsch ... Guten Rutsch und ein Frölichen 07 muss mich verabschieden mache bis nächstes jahr eine kleine pause:tot:
AW: Einen guten Rutsch ... Guten Rutsch und ein Frölichen 07 muss mich verabschieden mache bis nächstes jahr eine kleine pause:tot:
Creolis ÐarkStalker 31 Dec 2006 #38 AW: Einen guten Rutsch ... blabla runter damit und wers schafft vor mitternacht abzustürzen hatt gewonnen http://www.dunkelstein.at/daten/muhaha.mpg
AW: Einen guten Rutsch ... blabla runter damit und wers schafft vor mitternacht abzustürzen hatt gewonnen http://www.dunkelstein.at/daten/muhaha.mpg
chivapchichi Adept 31 Dec 2006 #39 AW: Einen guten Rutsch ... frohes neues meine lieblings-pfeiffen.:chinese: :fu:
Dragoner was normales oder Kopfgeldjäger 31 Dec 2006 #40 AW: Einen guten Rutsch ... Ihhh Creo. Du und dei schocki. @Rest auch von mir nen guten Rutsch. Und nich zu wenig trinken.
AW: Einen guten Rutsch ... Ihhh Creo. Du und dei schocki. @Rest auch von mir nen guten Rutsch. Und nich zu wenig trinken.