Feedback zum Forum

letzte posts rein, wenn schon dann gleich wie bei swg.de ( dann muss man ned immer new posts druecken :D )
 
Sieht besser aus... Die Legende in der Forenansicht ist noch zu dunkel, genau wie manche Texte hier z.b. im Quick Reply.
 
ich mag das neue design auch. die quickreplyfunktion ist recht praktisch, doch wie mach anderer wünsch ich mir auch die "new posts"-anzeige zurück.
 
Wegen dieser Anzeige habe ich Mythos gestern schon eine Mail geschrieben, dass er uns doch bitte den Hack zuschicken möge. Diese Anzeige ist nämlich nicht von den Entwicklern vorgesehen, sondern muss erst von uns da reingefriemelt werden.
 
Zusatz: bei den QuickLinks gibt es die neuesten Posts auch als Anzeige Möglichkeit.
 
Also von der Bedienung her isses ok , aber die Farbwahl :-(( !

Warum soviel Grau ???

Ich fand das dunkle Schwarz viel besser !


Mfg

Kydred
 
Finde es echt super :)
Tancred sag mal hast du eventuell den Quelltext fuer mich bitte :) wenns geht mit letzte post anzeige.
Besonders gefaelt mir das neue Forenlogo !
 
Back
Top Bottom