Frohe Weihnachten

Tariannor

ÐarkStalker
Frohe Weihnachten zusammen!

santa16mf.jpg
 
Das große Fressen 2005 Episode I ist soeben beendet. Ich warte gespannt auf Episode II und wünsche euch ebenso ein fröhliches (und für die Gläubigen unter euch ein gesegnetes) Weihnachtsfest :lib:
 
Sers, ihr Zockervolk!

Ich wünsche euch (und euerer Familie) frohe und besinnliche Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr ! :D:D:D
 
auch von mir alles gute !!

frohes fest und guten rutsch !! ...ach, ich hasse diesen scheiss....
 
ach zu spät ... war weg über die feiertage ^^

trotzdem alles gute bei neujahr *gg*
da bin ich übrigens auch wieder weg
 
Alles Gute nachträglich, lieber Jesus.

Feiertage haben sich gelohnt.
Vom Schwiegervadder in spe ne Kiste Wein bekommen. Melde mich dann übermorgen mit höllischem Kater wieder und dank Brechreiz werde ich auch gleich die überflüssig angefutterten Pfunde wieder los.
 
AW: Frohe Weihnachten

Also schonmal vorab Frohe Weihnachten 2006 !!!
Lasst Euch schön beschenken ....

rat_weihnachtsbaum_01_01.jpg
 
Back
Top Bottom