Frohe Weihnachten

AW: Frohe Weihnachten

so natürlich auch von mir noch besinnlose äh dingens Weihnachten...

so langsam werd ich wieder nüchtern ;) die ganzen verdauungschnäpse und das komasaufen um die familie zu ertragen läßt die leber mal wieder ordentlich altern

in dem sinne schonmal n guten rutsch:cool:
 
AW: Frohe Weihnachten

ich bin zu tiefst beleidigt..

weischt du wie egal mia mei mudda is? :fu:


;)
 
AW: Frohe Weihnachten

weihnachtsbaum2.jpg


Schonmal vorab ....
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!!
Wir sehen und lesen uns im neuen Jahr
 
AW: Frohe Weihnachten

Was man hier nicht alles rauskramen kann ...

Frohe Weihnachten allen zusammen, man liest sich nach den Festtagen.

christkind3.jpg
 
AW: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen! Feiert gut, besinnt oder besauft euch, trefft die Familie und alte Freunde oder zockt bis zum Umfallen :)
 
AW: Frohe Weihnachten

Alle Jahre wieder,

reaktivieren wir diesen Thread.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und Freunde!
 
AW: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, gute Gesundheit, viele Geschenke und was man sich eben so wuenscht. :) Und natuerlich Gruesse aus der Sonne (17° an Weihnachten, kann man sich dran gewoehnen).
 
AW: Frohe Weihnachten

Dreck, ich hatte ja auf die Apokalyspe gesetzt und nu sitz ich hier ... und es ist XMas.

Have Fun!
 
Back
Top Bottom