Guild Wars

AW: Guild Wars

Aktuell nicht, aber GW ist schnell draufgeworfen. Ich habe aber nur den ersten Teil zu Hause. Und meine Chars, die noch existieren, sind max Lvl12-15 oder so gewesen.
Aber ich muss es erstmal wieder suchen ...
 
AW: Guild Wars

Also ich bin momentan so ziemlich der einzige der in den letzten 5 Monaten eingloggt is :)
Hab auch nur das Standard Ding daheim....bin ja auch erst lvl 11, 11 + 15...eher so der Gelegenheitsspieler

und ich bin momentan der Gildenleader

[edit] hab grad gschaut...Tariannor is der 2 aktivste nach mir...letztes mal Online vor 8 Monaten :p
 
AW: Guild Wars

Vielleicht interessierts ja wen...

  • Die nächste Erweiterung (welche kein neues Kapitel sein wird) wird den Namen Eye of the North tragen und die letzte Erweiterung zu Guild Wars 1 darstellen.
  • In der Zeit bis zur Veröffentlichung von GW2 werden offenbar trotzdem kleinere kostenlose Erweiterungen bereitgestellt werden.
  • Es wird im Herbst 2007 veröffentlicht werden.
  • Neben 40 neuen Rüstungen werden auch 150 neue Skills (50 PvE-Only) und 10 neue Helden enthalten sein.
  • Das Spiel wird nur sogenannten "Highlevel-Content", also Inhalt für Stufe 20 Charaktere bieten.
  • Neben Katakomben wird es in GW:EN auch einige neue Rassen (Asura, Slyvari, Naiive, Norns) geben. Diese werden jedoch nicht spielbar sein.
  • Es wird die Schnittstelle zwischen GW1 und GW2 darstellen.
  • Die Beta von GW2 wird 2008 starten.
  • GW2 wird etwa hundert Jahre nach dem bekannten GW spielen und sich deutlich vom bekannten System unterscheiden.
  • Neben einer komplett offenen und interaktiven Welt wird GW2 auch keine Stufenbeschränkung und sogenannte "World Battles" bieten. Trotzdem soll PvP durch spezielle Beschränkungen/Beschneidungen noch Balanced bleiben, was uns neben einigen anderen PvP-Modi auch das GvG erhalten soll.
  • GW2 wird keine monatlichen Kosten vom Spieler einfordern.
  • Der Spieler wird seine Charaktere nicht von GW1 zu GW2 übertragen können.
 
AW: Guild Wars

Is nen niedliches spielchen für nebenbei.
gw002.jpg

Kostet ja nix weiter. Aber dafür hab ich jetzt WoW.
Da sind die figuren auch etwas grösser ;)
 
AW: Guild Wars

Viktor Levin lvl 20 Elem.Magier
Adria Levin lvl 6 Waldläuferin

Bin aber durch Schule und Arbeit selten on :)
 
AW: Guild Wars

hmm...seltsam
Ich bin grad wörk ab und zu on :p

na guut...großteils von daheim aus...hab aber auch scho lang nimma gspielt :)
 
Back
Top Bottom