Kind der 80er

Klar kenn ich das noch *schwärm* Nicht zu vergessen sei auch "He-Man and the Masters of the Universe" (http://www.he-man.de/) :D

Wie geil nur unsere Mask-Schlachten waren.

Ebenfalls darf man Captain Future, oder auch Brave Starr nicht vergessen...
 
Und natürlich Saber Rider and the Star Sheriffs ! :)
Und natürlich die Transformer
hach das waren noch Zeiten...
 
Hehe geil. Ich sag nur Transformers. War meine Lieblingsserie. Und von Saber Rider muss ich sogar zugeben hab ich paar DVD´s. :)
 
Irgendwie kennt bei mir im Umfeld keiner Saber Riders, dabei hab ich sogar noch die Melodie im Kopf. ;)
 
Saaaaber Riiiiiiideer. Das war noch gescheite Unterhaltung fuer die juengeren Generationen.
Nich wie heute der ganze Anima-Dreck auf RTL2 & co, wo in jedem Satz 3 Schimpfwoerter vorkommen.
 
Ich muss auch zugeben das ich auf Anime stehe. Hab z. B. alle 300 Folgen von DBZ auf Festplatte. ^^
 
Soweit ich mich zurück errinern kann hatte die Frau bei Saber Rider auch größere augen. Und grade die sache mit den Mechs, is ganz klar Anime ;)
 
April.jpg

Das ist April :lib:
 
Back
Top Bottom