mmplay

AW: mmplay

Warum schickst nich ne Rundmail an alle Nutzer, dass die Page wieder on ist. Da kommen sicher auch einige Leute gern wieder, an denen die Mundpropaganda vorbeigeht. Aber mich freuts zu hören, hab da immer gern vorbeigeschaut.

Achja, ist es geplant, dass "Runes of Magic" und "Spellborn" auf jeweils die Seite verlinken auf der man sich gerade befindet ? Irgendwie etwas sinnfrei. :)
 
AW: mmplay

Warum schickst nich ne Rundmail an alle Nutzer, dass die Page wieder on ist. Da kommen sicher auch einige Leute gern wieder, an denen die Mundpropaganda vorbeigeht.
Ist mir zu viel arbeit ;) Dazu müsste ich ja erst mal die alte Datenbank wieder hervorkramen. Wird sich schon herumsprechen :)

Achja, ist es geplant, dass "Runes of Magic" und "Spellborn" auf jeweils die Seite verlinken auf der man sich gerade befindet ? Irgendwie etwas sinnfrei. :)
Fixed.

Übrigens, wer Interesse zu Twittern hat, mmplay hat auch einen Twitter Account: http://www.twitter.com/mmplay_de

Wie Raph Koster gerade sagte:

Twitter is basically guild chat in Internet-the-MMO. It's a form of /grouptell, and we're all out slaying bookmarks instead of orcs​
 
AW: mmplay

Bäh ich hasse twitter.
Spam collection in ugly web2.0 elite umgebung.
Animiert zum wegklicken ;)
Bring lieber das forum zurück.
 
Back
Top Bottom