Neuer PC

AW: Neuer PC

strom hab ich ja. läuft ja alles, aber startet halt hie und da erst wieder hoch, nachdem ich ein bios-reset gemacht hab...
bin noch nicht zum update gekommen, aber ich vermute (hoffe), dass es daran liegt.

Selbe Problem hatte ich ja auch. Stom war da, die LED auf dem Mainboard leuchtete - aber starten liess sich das verflixte Ding nicht ;)
 
AW: Neuer PC

Selbe Problem hatte ich ja auch. Stom war da, die LED auf dem Mainboard leuchtete - aber starten liess sich das verflixte Ding nicht ;)
Wie hast du das dann gelöst?

Mittlerweile hilft auch das BIOS-Reset nicht mehr. Speicher, Graka, ... entfernen hat auch alles nicht funktioniert.

Werd den PC wohl demnächst zum Geschäft bringen, wo ich die Komponenten gekauft hab, da die dort auch Techniker haben...
 
Back
Top Bottom