Old Republic — Wie siehts aus?

AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Du hast schon gesehen dass es etwa 5 Videos sind die hintereinander abgespielt werden? ;)

Sie zeigen den BH, den Schmuggler (das ist der, der in Deckung geht) und den Sith-Warrior einzeln, danach den Sith und BH im Teamplay.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

NoRedirect :(

- k is scho nett. Sieht nachm coolen single player/ multiplayer game aus. Das MMORPG fehlt mir da irgendwie.
Wie funzt das mit den quests? Gibt es genug? Was gibt es nebenbei?

Weiss da jemand mehr? Gibts überhaupt mehr infos dazu?
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Joa hab ich jetz auch gesehn. Den swg-eierkick für den smuggler gibts auch noch ;)
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Da kommt nebenbei noch eine Lawine an abartig gut aussehenden Titeln aus Fernost:

Terra Online
Continent of the Ninth
Mabinogi Heroes

Da mir Action-RPG besser gefallen als Point/Click, könnte da auch eventuell was dabei sein. Gerade Continent of the Ninth (C9) sieht sehr gut aus. Einfach mal bei YouTube reinschauen.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

mahlzeit...

damit ich auch wiedermal was schreib:
old republic würd mich an und für sich auch interessieren. wär schon nett, wenn wir mal wieder gemeinsam ein spiel testen. ;)
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Da kommt nebenbei noch eine Lawine an abartig gut aussehenden Titeln aus Fernost:

Terra Online
Continent of the Ninth
Mabinogi Heroes

Da mir Action-RPG besser gefallen als Point/Click, könnte da auch eventuell was dabei sein. Gerade Continent of the Ninth (C9) sieht sehr gut aus. Einfach mal bei YouTube reinschauen.

Allods.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Joa, auch von gehört. Luftschiffe :lib:. Aber das sieht eher nach Eve Online Fantasy aus und gefällt mir vom Stil nicht so ganz.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Antesten werde ich es definitiv, ist ja Free2Play.
 
Back
Top Bottom