Serien…

AW: Serien…

Ja, ist schlimm. Aber an den Prmium-Nachrichten führt dort halt immer noch kein Weg vorbei...
 
AW: Serien…

Ach und für freunde der "Sport"-Soaps wäre Friday Nights Lights zu empfehlen. Ist aber nicht die typische Sport-Soap, da recht schnell klar wird das es eher ein Charakter-Drama ist. Ich fands super genial und ich hab die ersten 3 Staffeln mittlerweile schon 3x gesehen, eine vierte ist in der Mache. Achja: Unbedingt im Original anschauen, die Synchro ist Saumässig, allein schon die Kommentare bei den Spielen erinnern einen an Fifa 08 & Co. Game-Kommentatoren... GRAUSIG.

Hab ich auf TNT Serie gesehen, natürlich im Original.
Es reichen ja schon die Trailer, die dann natürlich die Deutsche Version zeigen, um einen Brechreiz auszulösen. :scared:

Soweit ich das gesehen habe werden in der Deutschen Version ganze Charaktäre zerstört, von Matt Saracen's "Gestammel" ist da z.B. garnichts zu hören, und Landry hört sich an wie ein 28 Jähriger Germanistik Student.

Echt grausam.
 
Back
Top Bottom