Souls of Zen

Ana

Easy
Staff member
Vor zwei Jahren waren Dude und ich, zusammen mit meiner Mami in Tokyo um meinem Bruder Tim dort zu besuchen. Wie einige von euch ja bereits wissen erlebten wir das Erdbeben vom 11.03.2011 live mit. Für uns zerstörte es nur einen lange geplanten und ersehnten Trip nach Tokyo, doch für viele Menschen in Japan zerstörte das Beben und der darauf folgende Zunami Teile ihres Landes, ganze Städte und Familien.

Mein Bruder hat nun einen Dokumentarfilm abgedreht für den ich hier jetzt einfach mal Werbung machen möchte. Einige von euch kommen ja aus meiner alten Heimat und der Film soll demnächst wohl in Mannheim in einem Kino gezeigt werden, vielleicht hat ja jemand Interesse daran :)

Ansonsten kann man sich bei http://www.soulsofzen.com/ oder https://www.facebook.com/SoulsOfZen auf dem laufenden halten.


Da noch immer nach einem Vertrieb für den Film gesucht wird kann man ihn bisher nur bei ausgewählten Events sehen.

Liebe Grüße

Ana
 
Upcoming screenings


Sunday, May 12, 2013:
Cinema Quadrat, Mannheim @ 7:30 pm
Collini-Center | Collini-Straße 1 | 68161 Mannheim | Telefon 0621 21242

Monday, May 13, 2013:
SFB “Ritualdynamik” Universität Heidelberg, Karl Jaspers Centre, room 212 @ 6:15 pm
Voßstraße 2, Gebäude 4400, 69115 Heidelberg, Germany
 
Back
Top Bottom