Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Ich find die zeitlinie totall uninteressant.
Fand deshalb auch die ersten 3 filme net wirklich brauchbar. Sie hätten gerne drauf verzichten können.
Diese kurzen clone wars episoden waren auch mal ein 1x-seher.
Kinderkagge.

Würde er ja mal irgendwie Zahns bücher verfilmen oder verzeichnen wäre das ein anderes thema...aber bin mir sicher es geht da um rechte und ehre...oder son scheiss...
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Die Zeitlinie zwischen Episode 3 und 4 finde ich ja auch sehr interessant. Mit den Zahnbüchern gebe ich dur auch recht. Auch schon die Bücher, die zwischen den Episoden 4 und 6 spielen, sind echt gut.
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Werde mir den Film definitiv nicht im Kino geben (dann lieber eine Comic Verfilmung, nämlich Dark Knight), dachte ja erst, dass sei eine direct-to-dvd Produktion, war erst total ungläubig, als mir ein Kumpel Samstag meinte, es käme ein neuer SW Film ins Kino. Und davon ab ist die Geschichte doch nun total ausgelutscht und einfach erzählt. Wozu da jetzt nochmal was zu drehen? SW besteht doch nicht nur aus Klon-Kriegen, wie man den Eindruck gewinnen könnte. Ja, wir wissen alle, dass Anakin als Hoffnung des Universums angesehen wurde, etliche Blechbüchsen zerlegt hat und dann die Beine an einem Lavasee abgeschnibbelt bekommen hat.
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Naja warum wohl.
Noch ne runde action figuren...
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Thrawn macht sich sicherlich auch ganz stylish, und die Solo Kiddies wären doch der Bringer. Leia im Hochzeitskleid.
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Jooo son blaues Plüschadmirälchen.
Süss.
Aber dann müsste er wahrsch was davon an Zahn abgeben...das geht net...
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Stimmt, bei geschätzten 3000000 Fantastilliarden muss man schon aufpassen, wo man bleibt.
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

tanc, wenn du die dark knight comicverfilmung gotham knight meinst. hab die daheim und die is absolut grottig langweilig. da sind die alten batmancomics besser...
 
AW: Star Wars: The Clone Wars ab 14.08. im Kino

Nein, ich meine den neuen Film mit Christian Bale, Morgan Freeman, Heath Ledger, Michael Cain etc.
 
Back
Top Bottom