Tarif ?!

Steven

Adept
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen DSL-Tarif zu wechseln. Nur beeinhalten die meisten Anbieter ausser einer Flat noch eine "Fair-Flat" Option. D.h. surft man weniger als z.B. 15GB zahlt man 10€ weniger.
Da ich noch nie einen Traffic gebundenen Tarif hatte, wollte ich euch mal fragen ob jemand einen solchen Tarif hat und wieviel Traffic bei ca.30h Spielzeit pro Woche aufkommt...
Würde mir sehr weiterhelfen.

Viele Grüße

Steven
 
Phu, kA wieviel Traffic das macht, aber wenn man das LAN-Fenster in SWG anschaut, sieht man, dass SWG verdammt wenig Traffic verursacht.
Wenn du kein Dauerleecher bist, kommst nicht auf die 15GB. Mein Rekord am Anfang von DSL (war damals noch mit 512) waren etwa 35GB. Da rannte der Esel aber Tag und Nacht ;)

Würde aber noch abklären, obs einfach nur 15GB Downstream sind oder ob Upstream addiert wird.
 
ich komme bei über 40 stunden spielzeit mit 2 rechnern auf 2 gig im monat ca + surfen usw
 
Soviel downloade ich nicht, ausser mal einen Treiber. Die Supergroßendownloads tätige ich in der Firma.

Sind die 40h mit beiden Rechnern im Monat, oder beide zusammen pro Woche ?? @Creolis

Es gibt Provider die zeigen dem User den verbrauchten Traffic eines Monats, falls jemand von euch soetwas hat möge er/sie doch bitte mal nachschaun... :D
 
saug dir doch das tool oben.
gibt noch extra tools bei denen du eisntellen kannst wieiel triffic /woche/monat
du verursachen willst.
den rest übernimmt er dann.
hab ich gestern im gulli board gesehn.
 
Back
Top Bottom