TV Tip

Den wollte ich schon immer mal sehen, hab bisher nur Gutes drüber gehört.
Vorher noch den 2:1 Sieg Polens gegen Deutschland gucken... wird ein toller Abend :)
 
Hahahahahaha, du hast Polen - Ecuador verpasst, oder? Ich werd mal den OnlineTvRecorder programmieren.
 
Hab ihn schon gesehen.

Super Film ist zeitweise sehr verwirrend aber hat mir sehr gefallen
 
Heute bei Kabel1:

20:15 M*A*S*H Zuschauer wählen Highlights der Kultserie
20:15 M*A*S*H 'Bei Hitze nicht schlafen'
20:45 M*A*S*H 'Flair, Stil und Fantasie'
21:10 M*A*S*H 'Notieren Sie, Max!'
21:40 M*A*S*H 'Wer, was, wann, wo?'
22:05 M*A*S*H 'Bakterien und Beton'
 
Eigentlich kein TV Tip, aber den Film gibts bei Torrent.to :)

The Ring Thing

Fredi (Edward Piccin), ein Schweizer Bankangestellter, stürzt samt Verlobungsring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen und findet sich in einen verrückten Märchenreich wieder. Mittelerde ist mitten in der Schweiz! Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar total schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hereingezogen, um die Welt vor dem fiesen Zauberer Lord Sauraus (Jörg Reichlin) zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück und endlich nach Hause...

eine schöne Herr der Ringe Verarsche !! Nett anzuschauen
:)
ring_thing_the-poster.jpg
 
Sollte den jemand tatsächlich nicht gesehn haben:

_38374941_darko_150a.jpg


Donnie Darko
VOX
22:00 - 00:00​
 
Was für ne Version lief den ? Hab nur die erste auf DVD wo sie zu viel rausgeschnitten haben,
 
privatfernsehen :) was glaubst du wohl?

und danach kommt Grabgeflüster auf ard..kann man sich auch reintun :)
 
AW: TV Tip

Battlestar Galactica: The Resistance

8393_1.jpg


(os) Um den Fans die Wartezeit auf die dritte Staffel von „Battlestar Galactica“ zu versüßen, stellt Sci Fi die Miniserie „Battlestar Galactica: The Resistance“ ins Internet.
Bereits am 10. März endete die zweite Staffel der erfolgreichen Science Fiction Serie mit einem Cliffhanger, der die Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten lässt. Aber erst am 6. Oktober beginnt Sci Fi mit der Ausstrahlung der dritten Staffel.

Seit Dienstag kann sich jeder Interessierte auf der Seite
d.gif
SciFi.com zehn Webisoden der exklusiv für das Internet produzierten Miniserie Battlestar Galactica: The Resistance ansehen. Auch in den kommenden fünf Wochen werden Dienstags weitere Webisoden online gestellt.

Laut Pressemitteilung sei es ist nicht notwendig, sich diese Extras anzusehen, um die dritte Staffel zu verstehen. Es werden einige Lücken zwischen der letzten Episode der zweiten und der ersten Episode der dritten Staffel mit Leben gefüllt.

Die Hauptdarsteller der Miniserie sind Michael Hogan als Colonel Tigh und Aaron Douglas als Chief Tyrol, die den Widerstand gegen die Cylons organisieren. Dafür wollen sie den Viperpiloten Lt. Tucker „Duck“ Clellan (Christian Tessier) und seinen Freund Jammer (Dominic Zaprogna) rekrutieren.

Zusätzlich hält die Homepage des Senders im September eine Zusammenfassung der letzten Staffel unter dem Titel „The Story So Far“ bereit.


[URL="http://galacticastation.com/episodes/webisodes/webisodes.html"]DIRECT DOWNLOAD HIER[/URL]


 
AW: TV Tip

mal am rande:

Die neue Galactica Season (3) hat die Woche angefangen und kommt wieder regelmässig Samstags im US fernsehn.
Die foglen sind wie immer beim torrenter deines vertrauens verfügbar.
 
AW: TV Tip

Übrigens ist auch die Serie "Heroes" einen Blick wert. Und das von mir, obwohl ich Superhelden Krempel normalerweise überhaupt nicht ausstehen kann.
 
AW: TV Tip

Mich nervt bisher nur die unverwundbare alte. Die wird ständig ermordet oder erleidet tödliche unfälle -- so ein zufall. :tot:
 
AW: TV Tip

daran suckt nur, dass ihr daddy zufällig ein mysteriöser schmock ist...
und ok, die alte nervt auch :) ich find den künstler bisher am besten
 
AW: TV Tip

mich nervt das micheal-jackson-verschnitt-kind aus nip/tuck.

[H="nip/tuck spoiler"]wenigstens is die nervige babysitterin jetzt tod. strike. :p[/H]
 
AW: TV Tip

Auch sehenswert: Robin Hood ... eine neue Serie der BBC
Um ein bissi die Werbetrommel zu rühren, hat man bei der Produktionsfirma scheinbar auf kuriose Mehtoden zurückgegriffen...

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D...83A5F2CE201C2172DF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

und zum Glück:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D...99BB790ABDA8BCA7ED~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hab sie gestern gesehen und schwanke noch, wie ich sie finden soll. Ist so ein Zwischending aus Xena/Herkules (ohne special effects) und ja..und was eigentlich...
 
AW: TV Tip

bin atm. auch von "Jericho" angetan. da gehts um ne amerikanische kleinstadt, die von der außenwelt abgeschnitten ist, weil halt n paar atombomben rundherum eingeschlagen haben.
auch wenn der hauptdarsteller ne mimik hat, die nur von steven seagal getoppt wird, is die serie trotzdem sehr unterhaltsam.
man lernt auch einiges ... wissen, dass man - falls einem ne atombombe aufn schaedel faellt - sehr gut gebrauchen kann.
 
Back
Top Bottom