TV Tip

AW: TV Tip

Also würde Engelke die englische Stimme von Marge sein (welch absurder Gedanke, Janus, bist du es?), würde sie als deutsche Stimme ihrer englischen nur ähnlich aber nicht gleich klingen?

Danke für die Beantwortung meines vorherigen Posts.
 
AW: TV Tip

Du bist so erwachsen.
Vllt solltest du dich als admin bei den gumpen bewerben ;)
 
AW: TV Tip

wenn wir schon so OT sind hier nochmal mit futurama:
Super_Happy_Fun_Futurama_Show_by_spacecoyote.jpg
 
AW: TV Tip

Spun


11.01.2007 |00:35 | ARD


Drei Tage im Leben einer Junkie-Clique: Da gibt es Ross (Jason Schwartzman), der gerade vom College geflogen ist. Dann wäre da noch der irre Kleindealer Spider Mike (John Leguizamo), der in seiner heruntergekommenen Wohnung vom 'großen Deal' träumt sowie der völlig durchgeknallte Drogenproduzent 'Cook' (Mickey Rourke), für den Ross als Kurierfahrer arbeitet und ständig in brenzlige Situationen gerät. Allen blüht ein böses Erwachen!

 
AW: TV Tip

also ich lad grad die neuen folgen von 24. sind schon ne weile draussen, aber ich hab se uebersehen. ^^

yummi ... cant wait :p
 
AW: TV Tip

Schau dir lieber nicht jetzt die letzte (4.) an.
Übler cliffhanger ;)
schlimmer als bei der letzten folge von season 5 kanns nich sein. ich hab mich auf 24 in china gefreut lol ... naiv huh

ich hab absolut keine spoiler gelesen, aber ich bezweifle, dass die ganz staffel in china spielt :p
 
AW: TV Tip

ich hab absolut keine spoiler gelesen, aber ich bezweifle, dass die ganz staffel in china spielt :p
okeeeey

die staffel is natuerlich wieder sehr fein, aber ...

[H="spoiler"]jetz bin ich sauer, dass ueberhaupt nix in china spielt ... nix, nada. :fu: wieder ne fucking atombombe in fucking usa.[/H]
 
AW: TV Tip

[h="spoil"]Ja fand ich auch enttäuschend. Vor allem weil er ja jetzt so auf weich macht. Das geht mir aufn sack. Wenn jetz noch Kim auftauchen würde wäre der alptraum perfekt[/h]
 
AW: TV Tip

Ich habe noch nie eine so krass zensierten film gesehn.
Auf der einen seite schneiden sie die fickszene raus.
Auf der andere holt er einen kopf aus der tüte.
Das ende kam auch sehr überraschend ;)
 
AW: TV Tip

Die Fickszene geht doch nur wenige Sekunden. Noch nie eine Frau so schnell kommen sehen.
 
Back
Top Bottom