TV Tip

AW: TV Tip

Ich wollte dich nur nicht im Irrglauben lassen mir ginge es um das Verhältnis.
 
AW: TV Tip

Ich wollte dich nur nicht im Irrglauben lassen mir ginge es um das Verhältnis.
 
AW: TV Tip

Ich wollte dich nur nicht im Irrglauben lassen mir ginge es um das Verhältnis.
 
AW: TV Tip

Ich wollte dich nur nicht im Irrglauben lassen mir ginge es um das Verhältnis.
 
AW: TV Tip

Ich wollte dich nur nicht im Irrglauben lassen mir ginge es um das Verhältnis.
 
AW: TV Tip

:D

----
patrick.gif

 
AW: TV Tip

Heute:
Shaun of the dead

[Sender: RTL] [Beginn: 22:25] [Ende: 00:20]

Keine ahnung wie der auf deutsch wirkt.
Sonst aber recht lustig.
 
AW: TV Tip

Habe mir den vor kurzem angeschaut; ist recht nett, finde aber den "Nachfolger" Hot Fuzz erheblich besser....
 
AW: TV Tip

Heute
20:40
ARTE

Schlafes Bruder

Nicht gerade ein film für jeden.
Dennoch ein kunstwerk.

imdb
 
AW: TV Tip

Für den fall das es jemand noch nicht kennt - der Spass für Schwarzhumorige Vampirliebhaber: True Blood. Basierend auf den geschriebenen von Charlaine Harris (Sookie Stackhouse Series).

Das ganze spielt in den Südstaaten unserer Zeit (die Ecke wo der KKK erfunden wurde). Vampire sind mittlerweile an die Öffentlichkeit getreten und "fordern" quasi ihre Menschenrechte ein. Dank der Chinesen gibts es nämlich nun "echtes" Blut (Tru:Blood) zu kaufen und somit sind die Sauger nicht mehr abhängig davon uns arme Mortals leer zu lutschen. Hauptort der Geschehnisse ist eine Bar in der unsere Hauptheldin arbeitet: Sookie Stackhouse. Sie hat auch eine übernatürliche Fähigkeit - Gedankenlesen, gespielt wird sie von der kleine Rogue aus X-Men, der restliche Cast ist mir sonst grössenteils unbekannt.

Die Serie trieft nur so vor schwarzen Humor, Blut, Sex und ist ein echter Hingugger. Achja, muss ich erwähnen dass das Ding von HBO in den Ether geschickt wird?

Absolut empfehlenswert.

/salute
 
AW: TV Tip

Das ist doch kein Spoiler, du weißt nur einfach nicht, wie man etwas richtig bewirbt :D
 
Back
Top Bottom