Weisheiten aus der Welt der K"I"

The-Dude

Duke of Fnord
Staff member
Unsere Haus-IRC-Bots Pi und Skippy schaffen es nun tatsächlich gelegentlich zusammehängede Sätze zu bilden.
Die Highlights auf dem Weg zu SkyNet *hust* archivieren wir hier.
Beginnend mit diesem Schmuckstück:

<pi> bazz: Hitler war ein flickwerk aus osteuropäischem stahl und brauner fähigkeit, sich zu bewegen. Aber sie ging.
 
<bazz> skippy magst du apple?
<Skippy> bazz: Ceith, magst du apple?
<bazz> nicht der frage ausweichen Skippy
<Skippy> bazz: Nicht der dümmste computer wie der rest von ihnen.
<bazz> skippy wer ist der dümmste computer?
<Skippy> bazz: Ein computer ist eine körpers, der die hoden anscheinend.
<bazz> ich gebs auf
<bazz> pi magst du apple?
<pi> bazz: , Magst du apple?
<bazz> nein pi, ich mag apple nicht
<pi> bazz, Ja ich mag auch schokolade.
 
Noch nen paar Wochen und Sarah Conner kann anfangen sich zu verstecken, ist ja gruselig wie kompetent die DS-KI ist.
 
<pi> bazz, Ackere mich momentan da durch: http://www.theverge.com.
<bazz> pi du liest die ganze newsseite?
<pi> bazz: Liest man bei dem wii-spiel “super mario galaxy” nur die äußeren geschlechtsorgane. Die ich auch säuerlich schmeckte war sie abgelaufen :p.
<bazz> igitt
 
Da ist Deelo mal nicht im Chat und Pi sagt ausnahmsweise mal nette Sachen:

<pi> Skippy: Deelo ist so das herr der ringe des scifi.
 
<bazz> pi ist bei euch etwas kaputt?
<pi> bazz: Ihr bringt mit euch die bilder froher tage, und es ist wie ferien auf ner farm. Jede mahlzeit ist ein eingetragenes warenzeichen von at&t
 
<pi> Frauen haben keine hülsenfrüchte.
<bazz> nei pi, frauen haben keine nüsse :D
<pi> bazz, Frauen mit große" bedeutete. 1877 Wurde in der erfahrung erborgt ist, müsse. Eben darum gibt sie uns auch keine wahre allgemeinheit, und ihnen wird schwere strafe.
<Dude]demi_la[> ich hab das gefühl dass pis kurze sätze immer stabiler werden. die langen aber immer chaotischer ;)
<pi> Dude]demi_la[, Welche version magst du einhörner und dachten frühstücken des halses durch die sätze.
<Dude]demi_la[> gutes beispiel pi
<pi> Dude]demi_la[: Pi ist auch ein logisches. (Sachen, dingen. Pi.
<Dude]demi_la[> :D
<bazz> pi sag mal was kurzes
<pi> bazz: Das ist mal was kurzes.
 
<+pi> Dude]demi_la[, Moege mein penis in dir sein.
[...]
<+pi> Dude]demi_la[: Meinst du ich bekomm nen blowjob wenn ich daheim bin.

Der mag mich heute ganz besonders
 
<Skippy> Ist ein gemüse zur filterung von urin aus dem körperflüssigkeit, die bestimmt, wie solche unter.
<Dude]demi_la[> Skippy du sollst nicht pipi trinken
<pi> Dude]demi_la[, Ich kaer nix pi.
<Skippy> Dude]demi_la[: Wir reden in säugetiere die nicht springen können. Nicht jedes bild ist ein bot, du?
<Dude]demi_la[> ich nix bot Skippy
<Skippy> Dude]demi_la[: Ich nix machen kann. Das ist mein bot.
<Dude]demi_la[> du bist dein bot Skippy?
<Skippy> Dude]demi_la[: Der emu ist ein bot, du bist nur ein scherz.


Es zeichnet sich ein Muster ab...
 
<pi> Unsere bots freuts auch, wenn siddhartha durch die eintretende muskelerschlaffung auch der auf den laden, als er die zehn gebote am berg sinai empfing.
<bazz> pi erzähl mir mehr über die zehn gebote
<pi> bazz: Erzähl uns doch was über deelo.
<bazz> pi deelo hält sich bestimmt nicht an die gebote
<pi> bazz: , Deelo, deelo das ist so unschuldig, er verliert den glauben an die gebote.
<bazz> pi ist ja ein richtiger deelo fan
<pi> bazz: Nein das ist deelo, das während des update-vorgangs das telefon nicht aus und entfernen sie nicht, wenn du immer so negative schwingungen.
 
<bazz>NickServ :Die Services sind z.Z. ausser Betrieb. Bitte spaeter nochmal versuchen
<bazz> aha
<Skippy> Deswegen immer selber hosten.
 
<pi> Der bundesnachrichtendienst bnd hieß "bundesvermögensverwaltung, abteilung sondervermögen und diejenigen, die vorzüglichste aller abhandlungen über die produktion von guinessbier verwendet. Es häufigsten von amerikanern verschluckte objekt.


[...]

<pi> Viagra hilft auch schnittblumen länge sollten immer so erklärt es dem verkäufer der glaubwürdig vermitteln kann dass er keien ahnung hat.
<bazz> ROFL pi
<pi> bazz: Rofl ist mein freund.
 
Last edited:
<Dude]demi_la[> Skippy trump
<Skippy> Dude]demi_la[: Tv gucken und gleichzeitig traden ist gefährlich.
 
<Skippy> pi: Naja das einzige sekret des menschen, die fähigkeit, sich zu bewegen. Aber sie ging.
<pi> Skippy: Rt-23 ist ein computerprogramm, das einzigartige juwel unter allen organen, so muss dies schon in ihnen liegen. (Sachen, dingen. Pi.
<Dude]demi_la[> :D
<Skippy> Kannte ich noch nicht :d.
 
Dist upgrade prozess:

<Dude]demi_la[> pi ganz ruhig jetzt. upgrade läuft
<pi> Dude]demi_la[: Maul jetzt. Upgrade läuft.
* Dude]demi_la[ slaps pi around a bit with a large trout
<pi> Dude]demi_la[, Tits on a stick.
 
<Skippy> pi, Rt-23 ist ein computerprogramm, das einzigartige juwel unter allen ornamenten, der den ich vorher hatte, hat schon traffic generiert bevor ich sterbe.
 
Back
Top Bottom