Wo findet man euch zur Zeit?

Ronni

ÐarkStalker
Da ich meine Ausbildung nun abgeschlossen hab, und somit wieder Zeit für Spiele hab', interessiert es mich, wo sich die ÐS aufhalten...

Gibt's ein Spiel, wo mehrere von uns vertreten sind, oder findet man nur vereinzelte ÐS-Leute in verschiedenen Games?

lg.
 
Mich in meinem Garten ;) und ab 12.06 dann bei Rift. Ein großer Teil der anderen ist wohl momentan als Vorhut zum voll ft2 bei Rift zu finden.
 
Rift. Gibt bis TESO eh nichts anderes...

@Ronni: Falls Du einen Account mit Rift + SL + 30 Tage brauchst, hab ich vielleicht sogar noch einen 3., je nachdem wie sich RAPTR anstellt.
 
SWTOR/WoT - warte auf Wildstar Betainvite. Gehoere aber wohl definitiv der Minderheit an. ;)
 
Ich kämpfe mit Ana noch mit SWTOR. Sind 49 jetzt.
Habe War Thunder entdeckt. Erster Flugsim seit Jahren der mir trotz Maussteuerung Spass macht.
 
Ja ich bin aber wieder am abbauen.
Ich gebe halt kein Geld für sowas aus und es dauert echt ewig zu skillen jetzt.
Da ich das ganze Outfit des Spiels zu überladen finde und eigentl. nur fliegen will weiss ich auch nicht ob mein pay2win Gefühl auf Tatsachen basiert. Man kann da ja schon einiges machen mit dieser Währung da.

Die Flugengine ist auf jeden Fall super. Werde da sicher immer wieder reingucken. Da soll ja noch einiges kommen.
 
Slap.gif

Ich kämpfe mit Ana noch mit SWTOR. Sind 49 jetzt.
Habe War Thunder entdeckt. Erster Flugsim seit Jahren der mir trotz Maussteuerung Spass macht.
 
Nich anhängen...linken. Ging net von der url die ich dir gegeben hab.

...und ja ist super halt aber keine Langzeitmotivation für mich und man muss halt Flugsimulatoren mögen.
Habe aber inzwischen wieder ne EvE Trial laufen grad daher... ;)
 
Da will ich mal einen etwas angestaubten Thread aufgreifen:

Die nicht mehr ganz so tolle Wettersaison hat angefangen. Was spielt ihr grad zur Zeit?

Ich bin noch immer in Rift drin, hab mir aber FF XIV für die PS3 geholt.
 
Back
Top Bottom