Wo findet man euch zur Zeit?

im Ts zumindest wenn ich on bin und zocken tu ich im moment nur MWO ein paar runden für mehr hab ich grade keine zeit
 
Ich hab heute ne Mail bekommen, dass wenn ich SWTOR mal wieder starte, ich das Expansion Pack und 500 Münzen bekomme. Werde wohl zeitlich nicht dazu kommen, aber für alle, die Rise of the Hutt Kartell noch nicht "durchgespielt" haben mit Sicherheit ein nettes Angebot.

Edit: hmm, soll wohl doch irgendwie mein Abo wieder aktivieren für das Expansion Pack - verstehe das in der Mail definitiv anders. Aber dann eben erst Recht nicht.
 
Last edited:
Starting September 12, when you rejoin the battle, you will be immediately rewarded with the first Digital Expansion: Rise of the Hutt Cartel and 500 Bonus Cartel Coins so you can continue your adventure up to Level 55 free of charge and be well equipped for your new adventure!

Also ich versteh das auch so, dass wenn man einloggt, man die Expansion dazu bekommt.
Wobei man "rejoin the battle" ja frei interpretieren kann ;)

Nich, dass ich vor hätte da einzusteigen...
 
GW2 mit Andy, könnten aber durchaus noch Leute für Dungeons usw.. gebrauchen.

GW2, GW2, stimmt das war doch was :)

Mit den Chars, die sich in Divinity Reach aufhalten, kann ich mich mal wieder nicht einloggen, endloser Ladescreen bis zur Fehlermeldung. Steht der Char in Hoelbrak, dann geht es problemlos.

Was sagt der Support dazu: Wie ich sehe, hast Du ein Problem mit Deiner Internet-Verbindung: Packt-Loss. Da koennen wir leider nichts machen. Versuch es doch mal mit einem VPN Anbieter, dadurch koennte sich das aendern.

Ja neee, is klar. Wenn die 3 Router meines ISPs nicht auf ICMP Packets reagieren (genau wie der Server bei NC-Soft), dann wird ein VPN-Anbieter da ganz sicher Abhilfe schaffen. Und Packet Loss ist das auch nicht wirklich :mad:

Jetzt muss ich mich nur noch dazu aufraffen SWGEmu zu starten.

PS: Zaehlen Urlaubsbilder vom Strand, Meer und so eigentlich auch als "Fundstueck der Woche"? :)
 
GW2, GW2, stimmt das war doch was :)

Mit den Chars, die sich in Divinity Reach aufhalten, kann ich mich mal wieder nicht einloggen, endloser Ladescreen bis zur Fehlermeldung. Steht der Char in Hoelbrak, dann geht es problemlos.
Das ist seltsam. Bis auf manche Abstürze mit dem Mac Beta Client, wenn mehr als 40+ Leute auf dem Bildschirm sind, läufts relativ stabil.

PS: Zaehlen Urlaubsbilder vom Strand, Meer und so eigentlich auch als "Fundstueck der Woche"? :)
Sicher! :D
 
angry birds star wars, urban trial freestyle, marlow briggs, solforge ^^

hey ich zock sogar ein bisschen guild wars 2 nebenher. hab ich von nem raid-kollegen aus swtor ausgeliehen gekriegt, aber wirklich moegen tu ich gw2 nich.

ich warte auf hearthstone. alle zur beta anmelden und mir key geben! ihr kriegt dann secret world, 5 millionen swtor credits und meine seele von mir geschenkt oder so ^^
 
Back
Top Bottom