wasn mitn forum los ??

Nocturn

Hackfresse
was n nu los, gestern stundenlang nicht reingekommen, nun endlich nach langem rumprobieren wieder im forum, aber was muss ich feststellen, kacke optik :D hellblau, blau ? vbulletin, kein DS logo usw ??

na wer hat da wieder mist gebaut ??
 
schonmal überlegt, ob es daran liegen könnte, dass wir unser Board lediglich updaten? Wie Dir sicherlich aufgefallen sein dürfte ist es das gleiche, wie auch auf swg.de oder vsoh.de verwendet wird. Vorteile liegen in den Möglichkeiten. Die Optik wird angepasst und so lange kann man wohl erwarten, dass ihr euch mit den Default-Farben anfreundet.
Einfach Mal einen Schritt weiter als bis zum Mülleimer denken...;)
 
ah pxxl, bist schlecht drauf ? mein iq reicht schon soweit das ich weis das hier umgestellt wird, also furz mir ned ins gesicht ( himmel du und tanc, schreibt einmal im leben normal .. grmpf ) ..

so und nun zurueck zum thema :D ich wollte lediglich damit aufmerksam machen das ne eventuelle info auf der HP hilfreich wäre, da bei mir nichtmal der link funzte, und ich hier 30min rumversuchen musste um überhaupt was zu finden, PW hatte ich nicht zu hand, .... war einfach komisch ( oder es liegt an dem scheiss PC hier in der firma was weis ich ) . bzw close den thread ... was auch immer
 
Bin überhaupt net schlecht drauf, aber gerade da ich dir einen IQ zutraue, der den des allgemeinen Vollkorntoastbrotes weit übertrifft kann ich doch erwarten, dass Du Dir deine Frage selbst beantwortest... Schließ´lich wirst Du ja keinesfalls in der Benutzung des Boardes gehindert sondern musst lediglich Nuddenfarben für eine kurze Übergangszeit aushalten...und sowas nennt sich Inquisition...heulen schon bei blau weiss....tstss
 
wen intressieren farben, um diese uhrzeit, bin schon froh wenn ich den dreck aus dem augenwinkel bekomm :D .... und hab ich schon erwähnt das ich das swg.de forum kacke find :D
 
Jetzt hört auf euch zu Streíten macht das IG :)
Und an PXXL:
Wenn du das Mit dem Farben Änders wird da das mit dem Avatar wieder gehen?
 
ich änder da mal gar nüscht...beim letzten mal als ich in board-sachen rumgefuscht habe, wurden alle posts gelöscht...
Das ist Tancs Brutkasten...soll er sich doch mit eurem Geheule rumschlagen...
und btw. wer streitet hier?
 
Ich möchte euch ja nun nicht wirklich irritieren, aber in jedem Forum ist ein Announcement, welches man nur hätte lesen brauchen :)

http://forum.darkstalker.org/forum/announcement.php?f=4

Der Upgrade wurde vollzogen, da diese Version viel mehr Möglichkeiten zur User Verwaltung gibt, da dieses in naher Zukunft noch wichtig wird und uns Admins eine Menge Kopfzerbrechen erspart.

Sobald Frosty erwacht ist, wird er sich wohl daran machen, es wieder in den alten Stil zu verfrachten, davon halte ich aber meine Finger, wie PXXL seine Griffel aus den Datenbanken hält (oder halten sollte).

Wer Probleme mit seinem Account hat, kann sich vom Board ein neues PW schicken lassen, zur Not mich ansprechen, sollte es gar nicht klappen. Sagt das den Leuten, sollten sie Probleme haben.

Zur Downzeit, dafür konnte ich nichts, das war der Webspace. Es sei denn, du hast es von 2:00 - 3:00 versucht, in der Zeit wurde es upgedatet.

Ausserdem haben wir jetzt die Möglichkeit, zur Ansicht beliebiger Foren kostenpflichtige Subscribements aufzusetzen, also lockert schonmal den Klingelbeutel ;)
 
OH mein Gott. Wie kann ich die Farbe ändern? Da bekommst man ja Augenkrebs!!!!
 
Jetzt stell dich nicht so an. Ach und wo ich dich grad sehe, die KB Größe der Attachments wird drastisch verringert, fast 1MB große Jpgs müssen wirklich nicht unsere DB aufblähen.

1. Dragoner 39 29,030.81 KB <- Platz 1 mit 29MB an Attachments....
 
@Tanc

Kann man jetzt die Farbe ändern. Ist ja echt furchtbar!

Juhu. Erster! :) Ich informier euch wenigstens mit paar hübschen Bildern. Dann sagt mir nen Anbieter wo ich umsonst Bilder hochladen kann. Aber bitte nicht Yahoo.
 
www.tripod.de dort bin ich und kann nicht klagen.

Die Farben werden, wie oben schon angesprochen, von Frosty geändert, das ist sein Bereich, da pfusch ich nicht rum.
 
Back
Top Bottom