Old Republic — Wie siehts aus?

Frost

Gildengründer
Staff member
Jemand interessiert an dem Titel? Wir könnten da vielleicht diesmal entspannt casual und gemeinsam an den Start gehen und sehen was passiert. Ich komme sicher nicht drum herum, also warum nicht mal wieder was zusammen machen …

Ihr könnt ja mal melden, was ihr davon haltet.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Du kommst nicht drum herum? Klingt für mich nach - "Jungs, mit euch würde ich gerne Pflanzen sammeln..." Also ich wäre für eine entspannte Runde Hirne wegballern am Start... Aber nur, wenn ich Fotos von Dude und Ana, nackt am PC bekomme! Bestimmt nett anzuschauen.................
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ah. Nein, ich meine ich komme nicht drumherum mir Old Republic anzuschauen, auch wenn der Hype mich irgendwie nervt und anders als früher ich auch nicht mehr so den Drang verspüre mich Jahre vor Release voll reinzuhängen. Da das der Fall ist, könnte man ja gerne gemeinsam zocken und mal wieder als DS auftreten. Wenns was ist, kann man ja sehen, was wir draus machen können. :D
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ich würd mir erstmal die beta anschauen.
Der zeitrahmen ist auch nich wirklich was für mich -> PvP
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ich schau mir zumindest mal die Beta an und danach kann man ja weiter sehen.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Es ist das erste MMOG seit längerem, dass ich auf jeden Fall - zumindest für einen Monat - ansehen werde. Mal sehen, ob ich auch in die Beta komme.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ich würd mir erstmal die beta anschauen.
Der zeitrahmen ist auch nich wirklich was für mich -> PvP

Ich bin mir sicher daß es sowohl PVP als auch massig PVE Inhalte geben wird. Sie werden bei dem Aufwand nicht gerade an diesen Sachen sparen. Das einzige was sein könnte, daß das Spiel extremst instanziert ist, was für mich eventuell ein Grund wäre, es nicht weiter zu spielen. Vernünftige Gildenfeatures wären auch recht wichtig.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Also ich bin auch dabei, klingt zumindest so als könnte es was werden.
Aber es wird wohl noch etwas dauern ...
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ich habe das Ding sowieso auf meinem Radar, insofern warum nicht mit den DS...
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Na klingt ja langsam, mal abwarten was die Beta zeigt.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Wenn das PvP taugt und das PvE unterhaltsam ist, wieso nicht.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Zumindest Singleplayer PvE sollte begeistern, geben sich wohl mühe da wirklich n komplettes atmosphärisches SP-Rollenspiel mit unterzubringen. Sämtliche Stimmen der Charaktere, inklusive Hauptcharakter sollen wohl vertont werden.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

ich wäre sicher mit am start, auch wenn die timeline auch ned so meins ist. soll ja bald ne demo kommen laut buffed.de
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Sieht echt sehr nett aus :) Vielleicht ist ja das ein MMORPG, was mich wieder ein bisschen länger fesselt. Sith-Warrior gefällt mir ganz gut.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Das "extrem Instanzierte" ist zwar nicht so mein Ding, aber ich werd sicher einen Blick drauf werfen.
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ich würd gern mal was sehen was nich mit Jedi/BH-Gayness zutun hat...
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Im Video ist auch der Schmuggler drin ;)
 
AW: Old Republic — Wie siehts aus?

Ah das warn Schmuggler? Hatte keinen ton an. die lightshow/flamer sah aus wie vom BH. Aber stimmt scho, den BH hätten sie sicher noch rumjetten lassen ;)
 
Back
Top Bottom