ÐS @ Hattrick

Ich will als Stalker in HT auftretten, samt Logo, Name etc


  • Total voters
    10

Disco-Stu

Outlaw
Nachdem sich unser alter Thread dank der Forenumstellung im Nirvana befindet, hab ich mir gedacht ich eroeffne mal einen Neuen... (vll. liest das hier auch einer der Neuen die durch VG dazugekommen sind, und auch HT suechtig sind).

Habe die HT-Stats mal wieder aktuallisiert, aber nur von der Foed, Mannschaften wie die von PXXL interessieren echt keinen Schwanz und sind der Stats nicht wert.
Ich hab kurz vor der Rueckrunde grad noch die Kurve bekommen und die Saisonpause nicht auf dem letzten Platz verbracht, und mit dem Sieg heute bin ich sogar auf Platz 5 :). Da einer aus meiner Liga wegen Cheatingvorwuerfen gesperrt wurde und ein anderer Manager sich auch nicht mehr einloggt habe ich wirklich gute Chancen in der 5ten Liga zu verbleiben, wird aber trotzdem schwer... sollte aber klappen falls ich nicht wieder soviel Pech hab wie am Anfang der Saison.
Wie schauts bei Euch aus?

Da die Preise absolut im Keller sind weiss ich gar nicht ob ich SA weitertrainieren soll, meine richtig guten Trainees sind langsam aus dem trainingsfaehigen Alter raus und kommen naechste Saison auf den TM.

Kriegen wir um den 10/11 Spieltag 6 Mannschaften zusammen fuer einen ÐS-Cup? Wird doch mal moeglich sein son Nuddn-Cup zu organ...

edit:
3 Mannschaften waeren wir schon, also noch 3 slots frei.

DS-HT-Cup (1st edition):

- FC Prengelhausen
- Vienna Isotopes
- 1860 Miosuppe
- FC_Maerot
- AFC Reudnitz
 
AW: ÐS @ Hattrick

Gute Idee Stu...kömma uns wieder austauschen/etc. :)

Bei mir schauts auch wieder halbwegs gut aus...heut werd ich den 4. Platz erobern (Und ich hoff ich kann den bis zum Ende der Saison halten)
Für nen Cup wär ich auch zu haben :)
 
AW: ÐS @ Hattrick

Bei mir ist es diese Saison fast optimal gelaufen. Als Aufsteiger gehöre ich zu den Top 3 der Liga, hteoretisch mit Chancen auf die Meisterschaft. Habe nur die beiden Derbys diese und letzte Woche (knapp) verloren - mit B-Team und Pic.

Spiele diese Woche mein zweites (und wohl letztes) Pokal-Heimspiel.
 
AW: ÐS @ Hattrick

Disco-Stu said:
Kriegen wir um den 10/11 Spieltag 6 Mannschaften zusammen fuer einen ÐS-Cup? Wird doch mal moeglich sein son Nuddn-Cup zu organ...

Darauf hat mir von euch Arschgrampen immer noch keiner geantwortet. Ihr kotzt mich an.
 
AW: ÐS @ Hattrick

Cup kommt für mich leider nicht in Frage. Bin in noch einer Föd mit Rl-Freunden und werde dort am Cup teilnehmen.

Obwohl ich Stu's Gurkentruppe gerne mal den Marsch geblasen hätte.
 
AW: ÐS @ Hattrick

ich bin auch dabei

aber ihr könnt doch net pix rauswerfen..jetzt bin ich immer letzter in allen stats
 
AW: ÐS @ Hattrick

Barth was ist mit deinem Bruder wegen dem Cup? Wir brauchen noch 3 Nuddn.
Ich glaubs ja nicht... ausserird. TW,22j XP=3 mit pass. FQ und nettem Charakter fuer 2.5 Mille verkauft. Ich trainiere ab jetzt fuer den Eigenbedarf :)
 
AW: ÐS @ Hattrick

1. 1860 Miosuppe
2. AFC Reudnitz
3. FC_Maerot
4. FC Prengelhausen
5. Lone Stars
6. Vienna Isotopes

Die Nummerierung geht nach dem Alphabet. Gespielt werden 3 Vorrundenspiele, Es spielen gerade bzw. ungeraden Teamnummern gegeneinander (2 Spiele) und eins wo einfach zur Teamnummer +1 addiert wird... kompliziert? Egal, wenn jemand eine bessere Idee hat nur her damit :)
Nach 3 Spieltagen ist die Vorrunde vorbei und die ersten 4 Mannschaften spielen um den Einzug in das Finale (wieder gerade/ungerade Teamnummer gegeneinander, Heimrecht fuer das Team welches 1 Heimspiel hatte in der Vorrunde, Cupmodus).

Ist das fuer euch ok?
 
AW: ÐS @ Hattrick

Ähm sorry mein Hirn ist gerade (?) auf Sparflamme... Schreib einfach nen Spielplan - Templates dergelichen finden sich ja überall zuhauf - Start nächste Woche Dienstag? Für diese Woche habsch scho nen Friendly.

/salute
 
AW: ÐS @ Hattrick

Start 11. Spieltag:

1. Runde
1860 Miosuppe - FC_Maerot
AFC Reudnitz - FC Prengelhausen
Lone Stors - Vienna Isotopes

2. Runde
Lone Stars - 1860 Miosuppe
FC_Maerot - FC Prengelhausen
Vienna Isotopes - AFC Reudnitz

3. Runde
1860 Miosuppe - AFC Reudnitz
Lone Stars - FC_Maerot
FC Prengelhausen - Vienna Isotopes

Templetes fuer 3 Spielrunden fuer 6 Teams gibts nicht. Und 3 Spieltage weil wir am 11. Spieltag anfangen (ich hab davor einen anderen Cup).
So sind wir am Saisonende fertig.

Allet klaro?
 
AW: ÐS @ Hattrick

okily dokily...ich nehm mal an für die ersten 3 Spiele normales Friendly, danach Pokalregeln :)
Und selbstverständlich jedesmal MOTSen :p
 
AW: ÐS @ Hattrick

gut das meine ekelpakete alle gut in form sind...da ich eh keine chance hab, schick ich eure halbe mannschaft mal ins krankenhaus :D
 
AW: ÐS @ Hattrick

@ Stu

kannst Du den Spielplan noch einmal per Hattrick Newsletter versenden, damit es auch der Letzte von uns Leuchten mitbekommt?
 
Back
Top Bottom