Alles hat ein Ende...

MDDraco

Adept
.... und dies habe ich heute erreicht.

Habe mich heute exmatrikuliert und bin nu fertscher Ingenör.

Somit gibts nu keine Treffen mehr in BS... es sei denn Tanc baut seine Wohnung bissl aus :)

Ich bedanke mich bei allen für die tolle (und hoffentlich fortwährende) Zeit und hoffe mal wieder auf nen DS Treffen mit all den alten und neuen Schergen (außer pxxl, der is mir zu anstrengend :scared:)
 
AW: Alles hat ein Ende...

Gratz :)

PXXL ist doch nicht schlimm. Er berät als einziger Nicht-Bier-Trinker den Österreicher beim Bierkauf und ist auch sonst sehr unterhaltsam :)
 
AW: Alles hat ein Ende...

Gratz Digger, hasts ja doch noch vor mir geschafft ;)
 
AW: Alles hat ein Ende...

Gratuliere. Was für ein Ingenieur bist denn? Und wie sieht dein weiterer Werdegang aus?
 
AW: Alles hat ein Ende...

Auch von mir alles gute... aber anstrengend war ich doch nicht wirklich oder? Ich glaube du verwechselst mich mit Tanc. Der ging mir vielleicht auf die Eier.
Was steht denn nun bei dir an?
 
AW: Alles hat ein Ende...

Auch von mir alles gute... aber anstrengend war ich doch nicht wirklich oder? Ich glaube du verwechselst mich mit Tanc. Der ging mir vielleicht auf die Eier.
Was steht denn nun bei dir an?

Du kannst mich mal, Mr. "Ich spiele jetzt oben ohne Volleyball damit Tina feucht im Höschen wird."
 
AW: Alles hat ein Ende...

Du kannst mich mal, Mr. "Ich spiele jetzt oben ohne Volleyball damit Tina feucht im Höschen wird."

Das habe ich nur gemacht, damit Dir feucht im Höschen wird... du emotionsloser Klotz
 
Back
Top Bottom