Drucker gesucht

Tancred

exkommuniziert
Staff member
Notebook gesucht war ein Riesenerfolg. Was passiert bei Riesenerfolgen? Genau, es wird so sicher eine Fortsetzung folgen, wie das Amen in der Kirche.

Mein alter Drucker hat leider den Geist aufgegeben, was für mich als Studenten einem Super-Gau gleichkommt, gibt es doch alle paar Tage irgendwas zu drucken. Ich suche jetzt also einen günstigen! Tintenstrahl! Drucker, der sich leicht mit noname Patronen nachfüllen lässt. HP dürfte somit wohl rausfallen. Wer Vergleichstests oder Erfahrungsberichte hat, immer her damit.

Wer einen Laserdrucker empfiehlt, wird an der Eichel aufgehängt.
 
Nimm einen Canon der Pixma serie die teilweise Einzelpatronen und es gibt die Patronen als Nachbau von Pelikan.

Optional kannst du auch einen Drucker der Vorjahresserie kaufen die sind meistens schon sehr verbilligt imo ist jetzt die beste Zeit da HP und Canon jetzt die Modellserien umstellen.

Es gibt auch günstige Laserdrucker also wenn du viel schreibst und keine Fotos ausdruckst wuerd ich sowieso nen Laserdrucker empfehlen.

Übrigens sind in der letzten Ct Druckertests drinnen.


mfg iafi

http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/index.asp
 
Tancred said:
Wer einen Laserdrucker empfiehlt, wird an der Eichel aufgehängt.

du wusstest schon immer was mir gefiel ;)

Ich schau mal auf Arbeit ob wir was haben geb dir morgen bescheid
 
Das Problem bei Laserdruckern ist einfach, das ich mir die zwar einmaligen aber dennoch für mich erheblichen, Anschaffungskosten nicht leisten kann.
 
LJ 2200 als Gebrauchtgerät für ca 200 bis 250 Euro...
Ansonsten hat HP heute die neuen Geräte auf den Markt gebracht. Von daher dürften die Preise bald purzeln. Ansonsten haben wir den DESKJET 3745 für 59,60. Allerdings ist das nen Use and discard Drucker. Da Lohnt es sich net ma neue Patronen zu kaufen ;) Alternativ Laserjet 1010 ab 165,53 Euro.
 
Leute, macht mich nicht schwach. Ich bin Student ohne Einkommen, das bitte ich zu bedenken.
 
Wow, Tanciboy hat ne Schwachstelle... Hätte ich nie von dir erwartet :D

Ich hab nen HP-Drucker, den 3820 oder so. Er lässt sich ganz gut mit der Nachfülltinte von Enderlin nachfüllen. Zumindest 3 - 4 mal pro Patrone. Was ebenso die laufenden Kosten erheblich senkt.

Bezüglich dieser Patronen mit der Nachfülltinte war auch ein guter Bericht in der CT drin.
 
einen 1€ Job annehmen :)


PS kauf dir keinen HP die sind Dreck und die Patronen Sauteuer genauso wie Lexmark
 
Wenn du unbedingt nen Tintenpisser haben willst, rate ich zu Epson. Die haben getrennte Farbtanks und sind recht gut wiederauffüllbar.
 
Tancred said:
Wer einen Laserdrucker empfiehlt, wird an der Eichel aufgehängt.

is das ein Versprechen ? :D

Nehm ja keinen Epson. Die gehen dauernd kaputt. Ich hab mit HP gute Erfahrungen gemacht, aber das Nachfüllen hab ich nie probiert. Es gibt aber auch baugleiche Patronen anderer Hersteller, die man eventuell nachfüllen kann. Von der Qualität ist HP einfach super.
 
Kauf dir nen HP Laserjet 1100, der Druckt sehr gut und schnell und leise :p

Gruß Ana
 
qtanc:

ICh schwöre auf HP. Jaaa ich weiss. Keine Einzeltintenpatronen. Daür läuft mein alter 895 cxi immer noch nach ... k.a. 10000 seiten...
Hab mir grad nen hp photosmart für die digicam gekooft.

HP oder Canon. Canon ist wegen einzeltintentanks wie schon gesagt wohl besser. aber meine canons die ich mal hatte sind alle puttgegangen :( Im gegensatz zu dem HP :)

Ciao
 
Im Saturn gibts ab heute n Epson für 54 Öre... Einzeltanks und gar nicht mal ne miese Bewertung...
wg. der standfestigkeit...vergiss nicht, dass du eh mindestens 2 JAhre Garantie auf die Kiste hast...sprich wenn was nicht funzt...umtauschen und nen neuen orgen...meistens bekommst du so auch gleich die Tinte für lau...Tip16 aus dem Handtuch für Kleinkriminelle
 
Ich habe seit dem ich 12 Jahre alt bin einen HP Deskjet 690C und der läuft jetzt schon 8 Jahre! Ich kann dir sagen, dass HP unter den Tintenstrahldruckern das beste ist.

Laserdrucker würde ich dir aber ans Herz legen. Ich überlege mir auch einen zuzulegen. Von Samsung gibt es ganz gute einfache für Schwarz/Weiß. Solltest du wirklich mal eine Farbausdruck brauchen, dass geh zu einem Kommilitonen. ;)
 
Back
Top Bottom