Drucker gesucht

Soria leider muss ich dir sagen das du keine ahnung hast ich hab das zeug die letzten 5 jahre verkauft und die alten waren auch noch gut sprich 600,700,800,900 serien nur leider wenn du dir heute einen hp ansiehst dann wirst du feststellen das die technik von lexmark uebernommen haben und sie richtige wegwerfdrucker geworden sind die sind richtige plastik dinger gworden auch die druckquali laesst zu wuenschen uebrig.

die patronen sind mit lexmark die teuersten am markt hast du mal nachgesehn was die verlangen so ca 30 € fuer 8ml farbe wenn ich mich recht erinnere.

Auch Epson hat in den letzten jahren ziehmlich abgebaut frueher waren sie die besten fotodrucker heut sind sie zu teuer fuer das was sie koennen.
Epson hat auch Einzelpatronen nur ein wenig teurer als canon so ca 10€ zu 17€

Die einzige Marke die wirklich jedes jahr was neues bringt ist imo Canon wenn du dir die neue Pixma serie ansiehst dann wirst du bemerken das sie mit den normalen patronen auch fotos drucken und die sehen besser aus als bei hp mit optionaler fotopatrone.

du bekommst von Canon um 109 € einen Drucker der das kann :

Bis zu 4.800 x 1.200 dpi, FINE Druckkopftechnologie, Mikrodüsen mit nur 2 Picoliter feinen Tintentröpfchen
Bis zu 22 Seiten/Minute in S/W und 15 in Farbe, ca. 36 Sekunden für einen Fotoprint im Format 10 x 15 cm
Geringe Druckkosten durch einzeln austauschbare Tintentanks (Single Ink)
Kamera-Direktdruck ohne PC mit Digitalkamera oder -Camcorder: Canon DirectPrint & PictBridge
Vollflächiger randloser Druck auf A4, 13 x 18 cm, 10 x 15 cm und Kreditkartengröße (54 x 86 mm)
Integrierte Duplexeinheit für automatischen doppelseitigen Druck auf Normal- und Fotopapier
Integriertes Fach zum Bedrucken geeigneter CDs & DVDs
Zwei integrierte Papierzuführungen inkl. Papierkassette - für großen Papiervorrat bis zu 300 Blatt
USB- und Kamera-Direktdruck-Schnittstelle, Treiber für PC und MAC, optional netzwerkfähig


zeig mir von hp einen der das um 109 € bietet

nicht böse sein soria ich wuerd auch immer von meinen Geräten mit denen ich zufrieden bin sage das es das beste ist aber bei Hp stimmt das schon lang nimmer zumindest bei den tintenstrahldruckern.

Ich wuerd dir Tanc auf jeden fall zu nem Laser raten nur wuerd ich bei den gebrauchten aufpassen das kann gleich mal schoen ins geld gehen wenn zb die andruckrollen defekt sind oder diverse ersatzteile leer sind.

Die oben angesprochene Marke Samsung is nicht so schlecht da kostet der kleinste laser bei uns in Österreich 124€ wird bei euch noch ein wenig billiger sein .


mfg iafi
 
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich morgen früh nochmal genau mit den Empfehlungen befassen, evtl. überfalle ich ja eine Bank, um mir einen Laserdrucker zu holen. Mal schauen.
 
Nochmals vielen Dank für eure wirklich hilfreichen Antworten. Ich wusste doch, euch kann man noch zu irgendwas gebrauchen ;)

Es ist übrigens der Canon iP 1500 geworden, der ja auch vorgeschlagen wurde. Hat mir auch schon gute Ergebnisse geliefert und bin recht zufrieden damit. Wichtiger Aspekt war auch einfach, dass für manche Texte Farbdruck unumgänglich war, so machen Grammatik Texte wenig Sinn, wo verschiedene Fälle in verschiedenen Farben dargestellt werden Grau in Grau wenig Sinn.
 
Back
Top Bottom