DS Wallpaperr ?!

Steven

Adept
Hoi Stalker,

ich bin letztens im externen Forum über einen Thread gestolpert, indem gefragt wurde ob wir denn ein DS-Wallpaper haben. Da wir keines haben, es aber schon cool wäre eines zu haben, wollte ich mal fragen ob dies nicht einer unsrer Grafiker anpacken möchte ?! Es muss ja nicht "nur" SWG-lastig sein, es gibt ja mehrere Varianten z.B. neutral, SWG, CoH, WoW, oder ein gemischtes aufdem von jedem einbissl zusehen ist. Würde das jemand in Angriff nehmen ? Denke in 1280x1024 wäre es optimal, falls Screenies benötigt werden sollte das kein Prob darstellen...

Viele Grüße

Steven
 
Nur mal so nebenbei...

die Person die vor einiger Zeit dort nach Wallpapern fragte ist mittlerweile unser Initiat Saintfall. ;)

Took
 
Dann haben wir auch schon unsren "freiwilligen", denn ich glaube ich erinnere mich wage daran, das er anbat ein Wallpaper zu entwerfen...
 
Steven said:
Es muss ja nicht "nur" SWG-lastig sein, es gibt ja mehrere Varianten z.B. neutral, SWG, CoH, WoW, oder ein gemischtes aufdem von jedem einbissl zusehen ist.

wie wärs mit:
garnix von allem ;)
hätte auf jeden fall etwas beständiges.
 
Wörr brrrrauchen möhrrr Wallpaperrr
sport_hitler.jpg
 
Hatte mir auch mal nen kleines gemacht... (und wird auf arbeit zZt genutzt)

[screen=640]http://www.dungeoncrawler.de/swg/DS_wallpaper.jpg[/screen] (1280x1024)

Nichts weltbewegendes - aber mia gfällts :)

/salute
 
Tancred wärest Du bitte so nett und würdest Deinen Post wieder entfernen?
Was Du auf Deinem Rechner so "humoristisches" anstellt ist mir gleich, aber bitte so etwas nicht hier im Forum.

Wenn mir jetzt jemand mangelnden Humor unterstellen möchte, bitte... aber bedenkt bitte eins.

Würdet Ihr das als Teil einer "gewissen" Minderheit auch so lustig finden...?

Took
 
ich bin ein teil einer gewissen midnerheit und ihr dt. habt einen komplex ;)
habs dennoch ma abgeändert.

Shezz: sehr stylisch. mag ich. kommt jetz auf alle kisten die ich neu afsetzte bei leuten die nich wissen wie mans umstellt ,)
(und bei mir)
 
Ich bin auch Teil "dieser" Minderheit, und großen Bock mir solche Sachen hier ansehen zu müssen habe ich nicht gerade. ;)
 
Bruuuuum.... anhalt, halt, halt !
Geil ne Schlägerei ^^
Och nö... Nur ne Wallpaper...

So...
hier is mal wieder Mike der sich zu Worte meldet!
Ich hatte damals das Ding mim Wallpaper jemacht.
Und nu, nach dem dat jemand aufgegriffen hat...

WHAAAAAAZ UUUUUUP ?

Also Bock eins zu machen hätte ich...
nur is die Frage hat da jemand Logos oder so wat
für mich, damit ich ned bei null anfangen muss ?

PS:
Mein scheiss I-Net haßt mich immer noch...
Ich kann Online, hab ne sau geile Down Rate,
kann auch CS und so zoggen, doch bei SWG
kaggt mir der Client nach spätestens ner Minute ab.
Ich weiß nicht an was das liegt!
Helft mir,ich will wieder zum Drill,ich will wieder DS sein.
Doch im Moment jeht mal jar nüscht...
Kennt sich da jemand aus ?

C Ya'all Mike
 
Hier sind mal 2 Entwürfe von Shezz:

[screen=500]http://wow.darkstalker.org/wowimages/wallpaper/DarkStalker_Wallpaper_A.jpg[/screen]

[screen=500]http://wow.darkstalker.org/wowimages/wallpaper/DarkStalker_Wallpaper_B.jpg[/screen]
 
das erste ist bissal zu fad imho (das auf seite 1 ist durch den "nicht-glatten" hintergrund interessanter), und beim zweiten bekomm ich augenkrebs, wenn mich der schriftzug so schief anklotzt... ;)

aber lass dich dadurch bitte nicht entmutigen. :)
 
Back
Top Bottom