Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

Daniel

New Member
Hallo Onlinespieler,

möchtet ihr mit eurer Gilde eventuell weitere Spieler auf euch aufmerksam machen, eure Homepage-Besuche nach oben schrauben und/oder mehr Content verbreiten bzw. bekommen?
Dann könnte das folgende Thema recht interessant für euch sein.

Ich komme vom MMOG-Portal - einer Gilden-, Links- und Info-Seite für diverse Onlinegames und PCs im Allgemeinen.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten für Gilden an sich auf meiner Seite zu präsentieren und vorzustellen und Content zu teilen. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Ich führe ein Text-Interview mit einem Abgesandten eurer Gilde, welches dann in meinem Forum gepostet wird. Hierzu werde ich dann einen Fragenkatalog versenden.
2. Ihr schreibt eine echte Gildenpräsentation in mein Forum z.B. mit Inhalten wie Gildengeschichte, Erfolge, Zukunftsaussichten, Möglichkeiten für einzelne Members etc.
3. Eure gildeninternen News (z.B. Eventtermine, Gildenerfolge, Spielersuchen usw.) werden auch im MMOG-Portal gepostet. Dies kann manuell oder auch automatisch durch RSS-Feeds geschehen.
4. Ihr nutzt meinen RSS-Feed als News-Quelle und baut ihn ggf. sogar auf eurer Homepage ein.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich einfach mal per PM in meinem Forum an. Auch andere Möglichkeiten sind bei mir derzeit in Planung und können gerne nochmal ausdiskutiert werden.

Die URL zu meiner Seite lautet: http://www.mmog-portal.com


Bis denne
Daniel
 
AW: Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

WTF?!

Außen Superbillig, Blau-Weiß sieht aus wie die Vereinsfarben vom VFL Bochum und innen geklaut von WoW. Ich bin kein "Offizieller" der DS, aber ich würde mir lieber die Finger abschneiden als mich auf so'm 0815 Portal anzumelden.

*Schauder*

Man sollte dieses Posting besser entfernen, ASAP und den Ersteller, der sich "so viel" Mühe gegeben hat, in die Wüste schicken. Obwohl, wenn ich es bedenke, ich war im ersten Monat meiner Lehre auch nicht viel besser. Nice try tho.

So long.

Disclaimer: Dies ist meine Persönliche Meinung und stellt in keinster Weise die Meinung der Führungsriege der DarkStalker da.
 
AW: Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

Hässlisch.

Dies stellt die meinung eines Führungsmitgleids da.
 
AW: Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

Naja - zumindest gibt es Kommentare, und anscheinend sollte ich auch froh sein, dass das Portal von euch niemand im aller ersten Stadium gesehen hat. :)

Ich sage auch nicht, dass es das schönste Portal im Netz ist. Da gebe ich den Schreibern hier auch absolut Recht. Da ich mit meinem Porjekt so ziemlich alleine bin und keine Ahnung vom Grafikdesign habe, ist es derzeit leider nicht anders möglich.

Gibt es denn auch etwas zum Inhalt zu sagen?
 
AW: Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

Warum eigentlich dieses Projekt? Gibt ja nun MMO Seiten wie Sand am Meer, die fast allesamt professionell betrieben werden.
 
AW: Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

Durch die hat er aber keine Werbeeinnahmen.

Mal zur Sache: Vom rein Optischen abgesehen finde ich es irgendwie "lieblos" aufgesetzt (siehe Brandon's Post: "08/15"...). Die Seite macht auf mich den Eindruck, als wolle sie möglichst viele Bereiche abdecken, ohne ihnen wirklich gerecht zu werden.

Das ist als würde ich eine Seite für Urologen, Bestattungsaunternehmen und Partyservice erstellen.
 
AW: Für Gilden: Eure Gilde in einem großen Portal

Der Inhalt ist leider so unattraktiv verpackt, dass man sich nicht nicht wirklich mit der Seite beschäftigen möchte.
Und das Logo erinnert mich ganz stark an das Quake-Logo ??? Hat das einen Grund?
 
Back
Top Bottom