Jedi-Wars

Vom TC2. Die Quali is mies, genauso wie mein Rechner. ,)

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Auf dem Live-Server werden statt den BH, dann eben Rifleman/CM's gegen die Jedi kaempfen. So einen hohen Jedi trifft uebrigens rein gar nichts. ,) Naja sie spielen aeh testen ja noch. ,)

Irgentwann, wahrscheinlich in naher Zukunft - davon bin ich ueberzeugt - siehts auf den Live-Servern auch so aus.

/quit ^^
 
hmm also angesehn hätte ichs mir schon gern live. ;)
Aber meine Hoffnung, dass es so in nicht jeden Tag aussehen wird auf gorath besteht immernoch geringfügig.
 
Hoffen, daß es nicht so kommt, selbst Jedi werden und beten, daß die GCW und Combat Revamps richtig knallen ;)
 
Ich wäre erschreckt wenn es auf nem Testserver, wo der Jedi Revamp getestet wird, anders aussehen würde. Das es irgendwann mal so aussieht - naja, davon kann man im Endeffekt ausgehen, wie will man auch Spieler davon abhalten wenn sie konsequent drauf hinarbeiten (können). Die frage ist halt wie da der GCW einsetzt bzw hier und dort bremsen gefplanzt werden. Als BH freut mich das, ich brauch kein Terminal und Seeker um meine Ziele zu finden *hust*

/salute
 
Also ich war gestern in einer halber Stunde den MBH gegen Jediknight testen. Das sah so aus das 98% meiner Schüsse geblockt wurde und ich mit 2 Hits ausgesäbelt wurde. Gute nacht sag ich da.
 
Galen Cox said:
Als BH freut mich das, ich brauch kein Terminal und Seeker um meine Ziele zu finden *hust*


leider nicht..weil das force usage tef nicht mehr existiert, dh posen ohne
konsequenzen.... :rolleyes:
 
Makeeba Ishii said:
leider nicht..weil das force usage tef nicht mehr existiert, dh posen ohne
konsequenzen.... :rolleyes:
mhm, ich hab unteranderem auch ein duel gegen einen reb-jedi in theed gemacht (war covert) und 50 imps stuertzten sich auf ihn und nahmen ihn auseinander.
 
Abwarten, Tee trinken. Teufel an die Wand malen hilft ja auch net :)
Quitten könnt Ihr dann immernoch.

/salute
 
Ich bete darum, dass wookies nicht dark council member werden dürfen... :eek:

(eigentlich wär ich sogar dafür, dass diese selten dämlichen "dinger" die macht überhaupt nicht verwenden dürfen... :p )
 
Das dumme ist selbst Jedi Knight 2 hat ne bessere Grafik ...
JK4 wird eingestellt , da SOE es ja geschafft hat ein Game für Idioten zu machen aber mit immerhin geilen Aufwand! Das was normalerweile auf 2 oder 3 CDs gepasst hätte als SHooter und da wo man normalerweile zig hundert gescriptete Gegner hätte machen müssen , das hat SOE in Form von Online Servern mit vielen tausend Spielern die quasi die Scriptgegner für Jedi spielen dürfen , geschafft.

Und tschüss liegt nahe.

Ciao
 
20040617.jpg


lets get it on :rolleyes:
 
Jens said:
Das dumme ist selbst Jedi Knight 2 hat ne bessere Grafik ...
JK4 wird eingestellt , da SOE es ja geschafft hat ein Game für Idioten zu machen aber mit immerhin geilen Aufwand! Das was normalerweile auf 2 oder 3 CDs gepasst hätte als SHooter und da wo man normalerweile zig hundert gescriptete Gegner hätte machen müssen , das hat SOE in Form von Online Servern mit vielen tausend Spielern die quasi die Scriptgegner für Jedi spielen dürfen , geschafft.

Und tschüss liegt nahe.

Ciao

Kein schlechter Vergleich ;)
 
Back
Top Bottom