Lost?

AW: Lost?

Spielt für mich auch eher in der Xena, Charmed, Relic Hunter, Stargate und Andromeda Serien-Liga. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Insofern hebt sich Heroes schon sehr wohltuend davon ab.
 
AW: Lost?

Spielt für mich auch eher in der Xena, Charmed, Relic Hunter, Stargate und Andromeda Serien-Liga. Kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Insofern hebt sich Heroes schon sehr wohltuend davon ab.

Also Stargate und Andromeda hab ich nie gesehen. Aber die anderen sind doch alles zusammenhangslose, nichtsagende Serien. Eigentlich gar kein Vergleich mit BG... Heroes hab ich noch nicht gesehen. Lost nur ab und an und das kann man sich ja dann abschminken. Vielleicht mal auf DVD wenns günbtig bei eBay hergeht.
 
AW: Lost?

Endlösung
Autobahn?

Prison Break -> Bin gerade mitten in Staffel 3 und es ist immernoch spannend, auch wenn man hier und da einfach nicht tiefer nachgrübeln sollte.
Die erste Staffel war klasse, die zweite ist bisher einfach nur Haarsträubend. Bei der dritten bin ich noch nicht, weil die zweite bisher zu schlecht ist um mich weiter schauen zu lassen.

Rome gibts ja leider keine Staffel mehr - bei zwei war schluss, zu Teuer und zu Violent fürs Volk unter 18 - ebenfalls aber sonst ein MUST SEE.
Von Rome war, soweit ich weiß, nicht mal eine zweite Staffel geplant - die wurde nur wegen des großen Erfolges gedreht. Eine dritte sollte es aber nie geben.

HBO hat aber die TV Rechte an "A Song of Ice and Fire" gekauft. Wenn sie das nur halb so gut wie Rome umsetzen habe ich in Zukunft einen festen TV Termin und LOST und Heroes können mich dann alle beide mal :)
 
AW: Lost?

Heroes. Über die Serie geht einfach gar nichts mehr.

Ich hab mir jetzt die Staffel 1.1 angeschaut. Und ich muss sagen, SCHEIßE...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...dass die Staffel 1.2 erst Ende März rauskommt :D. Ist definitiv eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe. Im TV schaue ich sowas aber grundsätzlich nicht mehr an (zuviel Werbung, vor allem auf RTL2, kanns aufgrund Dienst nicht regelmäßig anschauen usw.), von daher hab ich erst durch diesen Thread und dann in der Auslage im Kaufhaus davon erfahren und sofort mal gekauft. Defintiv kein Fehlkauf
 
AW: Lost?

Gucks auf Englisch, du wirst es nicht bereuen. Zur Not eben mit Untertitel.
 
Back
Top Bottom