Mal n Hallo von der Hackfresse

AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Krass, mit dir hab ich echt nimmer gerechnet

Wie geht's dir und deinen unglaublich hässlichen Kötern?
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

das waren seine geschwister... :/

welcome back noc... hier ist gerade dornröschenschlaf angesagt :/ Tanc hat alle vertrieben
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

ach, tanc kann wen vertreiben ?!? lol ...

hässlicher köter = tot ( meine ex hat ihn mehr oder weniger umgebracht ), aber zur strafe arbeitet sie mittlerweile als nute ( leider verdien ich nix dabei :( ) und nein das ist kein scherz ^^

mir, naja ( bandscheibenvorfall ) jaja - i werd alt -.- ( und wart auf den op termin ) ... zock mich immer noch durch wow *gähn* und kann mich noch nicht entscheiden was ich mir als nächstes antun soll ^^

so das mal im groben ;)
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Das wird doch bald verboten.

Das mit dem Hund ist natürlich doof, jetzt bist du der Hässlichste... und such dir einen begnadtene Krankengymnasten, meine Mutter hatte das gleiche Problem. Gute Krankengymnastin gefunden => Rücken wunderbar.
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

cs ??? .... lol ( ich lahme krücke :D )

jo habsch vor, OP - GYMNASIASCHTN - (hmm) ^^
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Das du in all den Jahren nicht gelernt hast, dass man Pxxl nichtmal glaube darf wenn er Guten Morgen zu einem sagt wundert mich irgendwie so rein gar nicht.
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Huhu Noc meld dich wenn du wieder mal in der nähe von St.Pölten vorbeikommen solltest.
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Wus? Warum sollte er mir net glauben. Ich bin doch der glaubwürdigste unter all diesen Nudden hier. Und CS wird je gerade durch das Verbot so interessant. Dann wären wir wirklich böse, wenn wir ein verbotenes Spiel zocken würden...

muahahahaha muahahahahahahahahah muahahahahahahahahahahahah
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

verboten, aber auch nur bei euch potentiellen attentäter'n :) wir österreich sind n friedliebendes volk, und töten nur um zu essen ^^

@balrog .. hab isch kein auto mehr ( scheis deutsches wertprodukt is im eimer ^^ ) .... auserdem was soll ich n st.p ?? kommt ihr ma auf n kaffee nach horn :D
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

oO .... du glaubst do nicht allen ernstes das die nordmenschen sich hier zu uns in die luftverstaubtenundmitweinfeldernvollgespickte landschaft auch nur annähernd traun ?!
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

dere noc

mach nen termin mit balrog aus und wir kommen :)

am besten währ samstag sonntag nachmitags bei mir
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Jup würde mich freuen dich wiedermal zu sehen und was die nordmänner angeht die würden sich sicher nie zu uns trauen :=)

Ach ja ganz vergessen am besten schreibst du mir per mail alles andere ist momentan einfach zu stressig.
 
AW: Mal n Hallo von der Hackfresse

Wir waren schon im Urwald bei euch, du Affe. Und erzähl mir jetzt nicht, dass sich Bayern vom Ösiland unterscheiden würde.
 
Back
Top Bottom