Patchupdates sichern ??

Steven

Adept
Hiho,

ich möchte in den nächsten Tagen mein System neu aufsetzen und will ungern die ganzen 20Terabyte SWG-updates neu runterladen...
Ist es möglich und funktioniert es hinterher auch, wenn man den SWG-Ordner sichert, das Spiel ansich neu installiert und dann den neuen Installationsordner mit dem "alten" überschreibt ?

Jemand ne Idee ?
 
Einfach den ganzen Ordner oder nur die Patches brennen. Sollte kein Problem ergeben.

Ich hatte SWG auf einer anderen Partition als mein Betriebssystem, habe dieses neu aufgesetzt und konnte auch danach ohne Neuinstallation SWGs spielen. Prinzipiell ist dieses vorgehen nicht anders, als den Ordner auf CD zu brennen.
 
Jo sollte reichen, hat IMHO damals bei mir auch gereicht. EInfach den Ordner kopieren...
 
So hab ichs auch, aber normalerweise legt ein Programm Dateien im Windows-Rootverzeichnis ab, sodass man eigentlich die Applikation neuinstallieren müsste. Aber wenns so geht, solls mir rechtsein :)
 
Das war früher mal so. Normal sollte (und tun auch schon viele) jede Applikation auch ohne Install ausführbar sein...

BTW: /slap Tancred
 
Das ist dann nur das Launchpad, welches du neu ziehen musst. Zumindest bei mir lag es auf C:
 
Back
Top Bottom