ÐS @ Hattrick

Ich will als Stalker in HT auftretten, samt Logo, Name etc


  • Total voters
    10
AW: ÐS @ Hattrick

Mal ne Frage in die Runde...

bisher spielen wir Stalker ja mehr oder weniger solo Hattrick. Solo? Ja richtig, es ist zwar ein Managerspiel, aber bis auf den einen DS-Cup letzte Saison haben wir ja nichts auf die Beine gebracht. Jeder duempelt so vor sich hin, ist nur auf dem Papier in der DS-Foederation und ausser dieser ist jeder in seiner regionalen Foederation der Briefmarkensammler, Biertrinker, Tierschaender oder in sonst einer Foed. die irgendwas mit seinen verkackten Hobbies zu tun haben.
Foeds die mit dem Training zu tun haben sind ja auch mal laengst nicht mehr notwendig, Hattrick ist kein Mysterium wo man ein ganzes Forum samt Foed braucht um hinter das Geheimnis des Trainings zu kommen.

Mein Gedanke geht in dahin dass wir uns der HT-Comm. als Stalker praesentieren. Ich meine nicht Werbung fuer uns machen oder Aehnliches, wie nehmen schiesslich nicht jeden (J)anus auf. Ich meine dass wenn jemand unser Team in HT aufruft ihm ins Auge sticht dass es sich um ein Stalker-Team handelt. Das koennten wir dadurch erreichen dass wir uns auf ein Logo-Template mit DS-Theme einigen und es dann individuell gestalten, oder dass wir unsere Team-Namen/Manager-Namen abaendern. Stellt euch mal ein Pokalspiel vor oder aehnliches vor... jeder der im offiz. Forum der unsere Nicks sieht, wird sich wundern was dahinter steckt (mal vorausgesetzt wir aendern unsere Managernamen ab).
Ich war jetzt in vielen Foeds, die alle sucken. Bis auf Transferthreads und sonstige schwule Kennen-lern-threads bieten die ja kaum noch etwas... es sei denn es sind kleine Foeds, mit viel Wissen und Knowhow, die einen weiterbringen. Genau das will ich erreichen. Ich faende es klasse wenn wir nach aussen hin auch in HT als Stalker auftretten, eine engere Gemeinschaft als bisher anstreben, wo man sich intern weiterhelfen kann. Ein aktives Forum wo wir uns aushelfen zwecks Transfers, Taktiken, Cheats (hehe) etc.
Einfach mal aus unserer Foed etwas besonders machen. Wir sind ja keine Neulinge mehr, spielen mehr oder weniger erfolgreich; die Voraussetzungen sind da.
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, finde HT immer noch toll, aber irgendwie geht dem Spiel auch die Puste aus. Sone Sache wuerde etwas frischen Wind in das ganze Spiel bringen; fester DS-Pokal etc.

Das soll jetzt mal ein Denkanstoss sein. Vielleicht findet ihr diese Idee ja gut und/oder habt andere tolle Vorschlaege.

:skull4:
 
AW: ÐS @ Hattrick

Gute Idee. An sich.

In meinem Fall ist's halt so, dass eine Menge RL-Freunde von mir HT spielen. Viele von ihnen habe ich selbst zu HT gelockt. Wir haben 'ne eigene Föd, 'nen eigenen Cup und inzwischen auch 'ne Jugendliga. In HT gehöre ich sicherlich eher dorthin.

Wenn's um ein DS-Logo-Template, Managernamen, Vereinsnamen o. Ä, geht wäre ich eventuell trotzdem dabei.
 
AW: ÐS @ Hattrick

Ich halte es auch für eine klasse Idee. Es kommt mir auch sehr gelegen, da ich sowieso einen kleinen Wandel vorhatte.
 
AW: ÐS @ Hattrick

Die Idee ansich - ja. Wäre das vor nen paar Monaten gekommen, hätte ich auch noch enthusastisch mit den Fahnen geschwenkt. Aber mittlerweile lass ich HT ziemlich vor sich hindümpeln. Das Forensystem find ich bei HT immer noch abartig und daher lese & schreibe ich da so gut wie nix. Ich will aber auch keine Knüppel dazwischenschmeissen - sprich nen Anhängel am Logo zwecks DS, kein Problem. Ganz auf DS aber nicht.

/salute
 
AW: ÐS @ Hattrick

Genau desshalb sollten wir das vll. starten. Vielleicht bringt das ja einen neuen Impuls. Also du waerst dabei samt Logo, Name etc? Wenn du das ganze eh vor sich hin duempelst laesst.. :)

Wie schauts denn mit den Nachbarn ausm Suedosten aus?
 
AW: ÐS @ Hattrick

also ich wäre mit dem Logo auch dabei... das mitn namen eher nicht, aber da könnt ich mich vielleicht überreden lassen.
 
AW: ÐS @ Hattrick

So wie ich mir das vorgestellt habe soll nicht das ganze Logo ausgetauscht werden, sondern wir einigen uns auf ein DS-Emblem, und basteln das Vereinseigene "serioes" (jaja..) drum herum. Und komm... DS_Maerot ist doch besser als FC_, oder sowas in der Art. Oder FC_Maerot (DS)... wollt ja erstmal wissen was ihr davon haltet. Der Wille waere ja da, trotzdem seid ihr lahmer Haufen :D.
 
AW: ÐS @ Hattrick

und du bist hässlich! (harr...bester konter ever :p )

ansonsten bin ich auch selbstverständlich dafür (hab schon gestimmt)...obwohl "Ðarkstalker Isotopes" wär doch a bissal zu krass...Wien muss scho im Namen sein ;)
Logo kein Problem
 
AW: ÐS @ Hattrick

Neee neee an meinem Namen fummel ich nicht rum. DS-Emblem im Logo, k. Manager Name iss mir auch Heilig. Das ganze kommt mir sonst immer vor wie Tattoos, heute Brutzeln, morgen Ärgern. Dafür binsch schon zu lange so unterwechs. ;) Nen Link von Presseerklärungen in DS-HT-Gefilde lies ich mir auch gefallen. Stadion-Name & Fanclub stehen auch zur Disposition.

/salute
 
AW: ÐS @ Hattrick

ich finde große brüste jetzt nicht unbedingt ästhetischer als kleine
 
AW: ÐS @ Hattrick

nur weil deine freundin kleine hat?

zudem erregen kleine brueste weniger aufsehen als groessere, was eigentlich der zweck sein soll... aber ich kann mich auch mit kleinen bruesten anfreunden.
 
Back
Top Bottom