ÐS @ Hattrick

Ich will als Stalker in HT auftretten, samt Logo, Name etc


  • Total voters
    10
AW: ÐS @ Hattrick

So...wie schau ma aus?
in der ÐS - Jugendliga is Platz und so...mag noch wer Jugenddreck machen oder tun alle ihre Akademie schliessen? :)
 
AW: ÐS @ Hattrick

Da "AFC Reudnitz" nicht reagiert, brauchen wir noch eine Mannschaft für unsere Jugendliga!

Fragt doch bitte noch irgendwelche bekannte, ob sie zu uns stoßen wollen...
 
AW: ÐS @ Hattrick

sorry, aber ich bin schon belegt, d.h. ich hatte mich schon einer anderen Liga versprochen. Die geht aber erst am 4.Juli los.
 
AW: ÐS @ Hattrick

hrhr... jetzt wissma das wenigstens *g*
viel spaß in der liga. :)

trotzdem brauchma noch einen! sucht! ;)
 
AW: ÐS @ Hattrick

ja war etwas nachlässig von mir, aber bin gerade etwas Hattrick gefrustet, nach zwei "ungerechten" 3:3 Ergebnissen und einer gerechten Niederlage, verbleibe ich noch eine Saison in meiner Liga. Hat aber auch seine Vorteile, so kann ich wenigstens in Ruhe das System und Training wechseln. Die derzeitigen Sturmtrainies haben dann alle Weltklasse im Torschuss, die besten verbleiben im Team der Rest wird zu Geld gemacht.
Trotzdem habe ich mit der Medalie geliebäugelt...
 
AW: ÐS @ Hattrick

bin gerade etwas Hattrick gefrustet, nach zwei "ungerechten" 3:3 Ergebnissen
Das kenn ich gut... Ich hab die letzten zwei Spiele auch - imho - ungerechtfertigter weise nur unentschieden gespielt.

Somit ist selbst der 2. Platz so gut wie geschichte, da ich aus finanziellen gründen meinen mythischen mfler loswerden musste, und nun gegen den ersten antreten darf.

hab allerdings nun auch training umgestellt, und werd jetzt mal schaun, was bei Spielaufbau so alles drin ist. :duh:
 
AW: ÐS @ Hattrick

hui...was is mit der Versprochenen Liga? :)

das war eher ein jugendliga system, d.h. mit mindestens drei ligen, die jeweils ersten wären "aufgestiegen" und hätten ihre eigene liga aufgemacht, danach den meister sowie absteiger ausgespielt, während die anderen wieder die aufsteiger bestimmt hätten.

Denen habe ich jetzt abgesagt und musste mich schon wortreich entschuldigen.
 
AW: ÐS @ Hattrick

bin gesperrt worden..wegen einem überhöhten transfer...105k statt durchschnittlichen 60k.

ja ein wirklich schwerwiegender fehler, beeinflusst eine solche summe doch den transfermarkt extrem negativ und bevorteilt mich unfair gegenüber den mitspielern.
 
AW: ÐS @ Hattrick

haha, schon immer gewusst dass du nen cheater bist :)

aber im ernst, was sagen die GM's nun?

naja bin gesperrt..lässt nicht mit sich reden..ziemlich schade aber heulend den gm anzubetteln is auch nicht mein ding...was solls ein rl freund hat 2 teams der will mir das 2te überlassen
 
AW: ÐS @ Hattrick

Normalerweise lassen die mit sich reden. Wenn bei dem Transfer nichts dubioses war (keine gleiche IP oder aehnliches) duerfte das doch gar nicht so schlimm sein. Schreib dass du Supporter bist und wegen 40K sicher cheaten wuerdest.

Ich wuerd auch mal gesperrt... verdacht auf 2 Teams. Tja wenn man immer WLAN von Fremden nutzt... irgendwie haben sie mir mal ne Mail geschrieben ich wuerd 2 Teams besitzen, eins davon in der Schweiz. Hab den mal ne boese Mail geschrieben... hat sich recht schnell aufgeklaert dass das Ganze irgendwie Mist war. Wenn du im Recht bist... bestehe darauf
 
AW: ÐS @ Hattrick

das ist hoffentlich ein schlechter scherz... :duh:

angeblich sollt's ja irgendwelche über-gm's geben, die sich diese sachen dann nochmal anschaun sollen... ich hoffe das klärt sich.
 
AW: ÐS @ Hattrick

heya, weißt du um welchen transfer es sich genau handelt?

hab mit nem gm geplaudert, und der hat danach gefragt. ;)
 
AW: ÐS @ Hattrick

spielerid: 51100354
wurde für 102k zwischen mir und wgmitbewohner transferiert
und das war meiner ansicht nach laut dem transfervergleich in ordnung

kondi: sehr gut sa: gut ps: durchschn.
alter: 29

nachwievor werden spieler mit den skills für 60k - 150k verkauft wenn ich auf den transfermarkt sehe...das tangiert gm richi nicht im geringsten und meint nur das die auch alle gesperrt wurden...das glaub ich auch...

hätte wohl einfach nichts an meinen mitbewohner verkaufen sollen..auch wenns in einem normalen rahmen war laut transfermarkt
 
AW: ÐS @ Hattrick

Wow...scho lang nix mehr gwesen hier ;)
Wie schauts aus bei euch? Spielt noch wer :p

Hab nur gsehn das Shezz aka CalenCox das Jugendinternat gesperrt hat...Wie schauts mit euch andren aus? Werdet ihr es auch sperren? (Nachdem Makee gesperrt wurde und Calen nicht mehr dabei ist fehlen uns 2 Plätze...und ich überleg mir auch den dreck zu schliessen....)
Also?
 
AW: ÐS @ Hattrick

mir geht's richtig gut... ich hab die beste verteidigung der liga, und da isses ja nur verständlich, dass ich schon die meisten gegentore bekommen hab... :duh:

ernsthaft: es läuft so überhaupt nicht...
und die neue kondi-regelung finde ich beschissen. ich habe kondi jetzt auf 15% erhöht, was zur folge hatte, dass 9 spieler in form gefallen sind, während grad mal 2 spieler in kondi gestiegen sind.

darüber hinaus gefällt mir die neue spielerbewertungs-seite so gar nicht.
 
Back
Top Bottom